Die Exchange Killer auf ihren Swoopbikes ereichten die Sauerstofffabrik und stiegen von ihren Bikes. „Mal sehn was die Jedi Püppchen trauf haben“ sprach ihr Mandalorianischer Anführer der mit zwei Vibrodoppelklingen bewaffnet war. Er ging auf Paige zu seine Spiesgeselen folgten einige Schritte hinter ihm, er rief Paige zu. „Hey Baby… kannst du Rot werden?“
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Kessel] Umland
Einklappen
X
-
Paiges Blick glitt über den Sprecher und diejenigen, die ganz offensichtlich zu ihm gehörten. Ihre Augen blieben an den beiden Vibrodoppelklingen hängen. Arnara war gerade noch in dem Laden, sie würde also rechtzeitig gewarnt werden, falls es hier draußen ungemütlich wurde...
Paige: (ruhig) "Was willst du?"
Äußerlich ruhig, aber innen sah es anders aus. Paige würde schnell reagieren, wenn sie ihr Lichtschwert brauchte, aber wenn es noch nicht nötig war, würde sie jede Bewegung in dieser Richtung vermeiden...It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Paige zog die Augenbrauen zusammen. Einerseits fühlte sie sich ein bisschen geehrt, dadurch, dass sie ihre Schilde aktivierten, obwohl sie noch nicht einmal ihre Klinge in der HAnd hatte, andererseits rechnete sie bereits ihre Chancen aus: sie allein mit einem Lichtschwert gegen fünf ausgebildete Kämpfer...
Paige: "Ein Küsschen? Dazu müsstet ihr schon ohne Schilde kommen"
Ihr fiel die erste Gemeinsamkeit zwischen ihrem Heimatplaneten und Kessel auf: Keiner kümmerte sich um irgendjemand anderen außer sich selbst...It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Paige: "Wie kommst du darauf, dass ich eine Prinzessin bin?"
Sie hatte ihren Blick zwar nur auf den Anführer geheftet, doch sie versuchte, auch die anderen noch im Blick zu haben, nur für den Fall, dass der Kampf nicht so verlaufen könnte, wie der Mandalorianer ihn sich vorgestellt hatte... Sie war bereit, auch wenn sie noch immer keinen Finger zur Verteidigung rührte....It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
„Grün… die Farbe des Neides … gut gewählt Prinzessin... bald wird deine Klinge meinen Gürtel zieren“
Provozierte Roth. Der Mandalorianer war nicht beeindruckt mit seiner zweiten Klinge versuchte er bei Page einen Tiefschlag zu treffen der auf ihre Beine Ziele. Mit einem lauten „Argh“ schlug er zu. Die Männer mischten sich weiterhin nicht ein.
Kommentar
-
Paige hätte die Augen schließen können. Ihr Lichtschwert zuckte nach unten und parierte auch diesen Schlag.
Paige: "Gelb ist die Farbe des Neids... Grün ist die Hoffnung."
Wie oft hatte sie solche Kämpfe mit ihrer Meisterin geübt und gehofft es möge lange dauern, bis sie wirklich so kämpfen mussste.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Die Padawan duckte sich und wich so dem Messer aus, das irgendwo hinter ihr im Boden stecken blieb. Auch den Vibroklingen wich sie geschickt aus und griff nun selbst an. Sie täuschte an einer Seite an, wirbelte herum und schlug dann von der anderen Seite zuIt isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Diese Atatake sah Roth kommen und wehrte sie hinter seinem Rücken ab.
„Ist das Alles was ihr Bastarde im Tempel lernt…? Einem Mandalorianer könnt ihr nicht das Wasser reichen“ Er griff erneut an, die anderen Killer wurden langsam ungeduldig sie zogen ihre Waffen „Hey… mach ihr ein Ende“ hörte man aus den Reihen der Exchange Männer.
Kommentar
-
Paige: "Ich habe nie im Tempel gelernt"
Sie ließ ihre Klinge locker kreisen. Ihr war klar, dass dieser Trick einem unerfahrenen Kämpfer die Klinge aus der Hand geprellt hätte, doch bei diesem Kämpfer nicht von großem Nutzen war... außer vielleicht ihn zu verwirren.It isn’t always easy being me...
Kommentar
Kommentar