Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pitschilee Beitrag anzeigen
    Nun muss ich nur noch nachgucken, ob mein DVD, Region 10, auch abspielt *nach Beschreibung wühl*
    Was das mit RC10 soll ist mir nicht ganz klar. Entweder ist es RC2 (Europa) oder RC4 (Australien).

Die BSG Box ist aber RC 2/4/5 kombiniert und läuft damit in beiden Regionen.

Abgesehen davon kannst praktisch jeden DVD Player auf RC0 schalten, damit er alles abspielt. Einfach mal mit Google nach dem Typ und "code free" oder "codefree" suchen.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Ok, danke dir. Wird schon schiefgehen

Make my Day!

Kommentar

Ich werde mir sicherlich diese deutsche Box zulegen, aber ich warte noch ein bischen, vielleicht bekomme ich sie ja etwas günstiger.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Irgendwie verstehe ich das ganze nicht.

Auf der deutschen Box (Staffel 1) sind ja auch Zusatzszenen drauf...und ne englische Tonspur gibts auch...warum genau sollte man sich jetzt die Englische/Amerikanische/Australische Box holen...doch wohl nicht wegen der Sprache bzw. der nicht vorhandenen deutschen Syncro ...

Cybered

Kommentar

Also Cybered, ich kann da jetzt nur von mir reden. Ich weiß einfach genau, daß wenn ich mir jetzt die erste Hälfte in deutsch hole, ich mich danach wieder tierisch ärgere, daß es dann wieder Monate dauert, bis ich weiß, wie es weitergeht. Da hat dann jetzt letztendlich doch meine Ungeduld gesiegt und mich dazu bewogen, mir dann doch schonmal die englische Version zu holen Wer weiß, wielange es dann doch wieder dauert, bis die zweite Hälfte oder die Vollversion erscheint. Nee, nee nix da Da kämpf ich mich halt durchs englische und kann mir dann immer nochmal die deutsche holen. Weitere "Vorzüge" hat Serenity ja oben benannt (siehe oben) Was genau er damit meint z.b. : Manche Sachen kommen wirklich vollkommen anders rüber oder sind nur im Original vorhanden, daß müßte er Dir dann erklären Jedoch kenn ich diese Aussagen auch von einem Freund, der vieles im englischen Original guckt und wenn er es später in deutsch sieht, Serenitys Aussagen bestätigt

ungeduldige grüße
            pitschilee

Make my Day!

Kommentar

Naja, die englische Sprache kannst du auch in der deutschen Box anwählen

Die Original Box hat aber, abgesehen von der ganzen Staffel natürlich, noch ein paar Vorteile, wenn man auf die Synchro verzichten kann:

1.) u.U. billiger
              2.) jetzt gleich verfügbar
              3.) keine verstü...erm übersetzten Episodentitel auf der Packung
              4.) korrekte Zusammenfassungen ("Lieutenant Starbuck"? )
              5.) keine "Cylonen" mit dummem "Z"
              Zuletzt geändert von Serenity; 08.01.2007, 21:04.
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Und vor allem: original englisches Bildmaster. Ich hatte mir spontan die deutsche Version der ersten Staffel geholt, weil sie es in dem Moment nicht günstiger im Ausland gab. Die haben tatsächlich deutsche Zyloneneinführungen und sonstige Texteinblendungen. Die haben also nicht mal Multiangle verwendet. Bei einem Major erwarte ich so etwas nicht... naja, war meine erste Universal Serie.
                Darüber könnte ich mich jedes mal ärgern - einen Monat später gab es sie auch günstig bei CDWOW.

Apropos CDWOW - die australische zweite Staffel gibt es nicht mehr, der Zug ist abgefahren.
                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Kommentar

Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                  5.) keine "Cylonen" mit dummem "Z"
                  Jaja, Herr Oberlehrer. (Dumm ist übrigens der, der Dummes tut.)
                  "You're a traitor."

Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

Kommentar

Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
                    Jaja, Herr Oberlehrer. (Dumm ist übrigens der, der Dummes tut.)
                    Ein kluger Klo-Spruch. Und er stimmt! Die Cylons im deutschen mit "Z" zu schreiben war schon wirklich eine dumme Tat!
                    Erinnert mich immer noch an den Begriff Romulanier.
                    HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Schlechte Nachrichten:

Die für den 22. Februar geplante Veröffentlichung der erste Hälfte von Season 2 hierzulande auf DVD wurde von Universal um einen Monat auf den 29.März verschoben, dies berichtete heute Cinefacts.de.

Ob dies mit einer Ausstrahlung von "Battlestar Galactica" auf RTL II zu tun hat, kann zum derzeitgem Zeitpunkt nur spekuliert werden. Wir werden Sie informieren, falls etwas bekannt wird. Das 3-DVD-Set mit einer Gesamtspieldauer von 440 Minuten enthält neben den zehn Folgen (deutsch und englisch) auch geschnittene Szenen, Ron Moores Audiokommentare und David Eicks Videoblogs.

Da steckt sicher der Sender RTL 2 dahinter. Die wollen einfach nur die Einschaltquoten erhöhen , aber nicht mit mir!

Neuer Preis bei Amazon: 22,95€
                      Zuletzt geändert von Okona; 11.01.2007, 18:54.

Kommentar

Mein Geburtstagsgeschenk erst am 29 März.
                        Hab am 19 Feburar Geburtag und nun muss ich bis zum 29 März warten....
                        Wie oft wechsel die bei Amazon eigentlich den Preis?

Kommentar

Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                          Bei mir passt das ganz gut, habe am 29.03 Geburtstag!

Wäre ja der Hammer wenn RTL 2 jetzt doch die 2.Staffel zeigt! Ich hatte vor kurzem erst ne E Mail von RTL bekommen, das z.Zeit keine Ausstrahlung oder Wiederausstrahlung von BGS vorgesehen ist !

Kommentar

Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                            Meiner ist am 17. Ferbruar, als auch nichts mit einem Geburtstagsgeschenk.
                            Solange sich die Preise positiv für den Kunden auswirken, kann Amazon die Preise gerne öfters ändern!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hmmm..das ja ätzend...
                              Kann ich die Box nicht auch woanders mit deutscher Tonspur kaufen
                              Zb. Österreich oder so ???
                              Cybered

Kommentar

@ Scrambler bei dir passt echt gut. Ich würds nicht so gut finden
                                wenn RT2 die 2 Staffel austrahlt und deswegen die DVDs verschoben werden.
                                @tigre da liegen wir ja dicht beieiander.
                                Leider ist der Preis ja auch schon einmal auf 26,99 gestiegen.
                                Genau zu dem Zeitpunkt hab ich bestellt.

Kommentar

Lädt...
                                X