So Leute...mich als alten Statistiker würde jetzt doch mal interessieren, welches - laut Meinung aller Member - die wohl beste DS9 - Episode ist!
Ich möchte jeden, der so ziemlich alle Folgen gesehen hat, hiermit aufrufen, sich an der Wahl zu beteiligen, damit wir ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis bekommen!
Auch, wenn man die Folge nicht mit Namen kennt, ist das nicht so schlimm; beschreibt einfach kurz, worum es geht, und gemeinsam werden wir schon den Namen der Folge rausbekommen!
Kommen wir zu den REGELN:
1.: Jeder darf nur einmal wählen...
2.: Jeder hat 5 Stimmen, für jede Folge darf nur eine Stimme abgegeben werden!
3.: Die Wahl ist vorerst auf unbeschränkte Zeit möglich; irgendwann...(nicht vor Ende des Jahres) wird denke ich ein Sieger feststehen und wir können ihn "küren"!
4.: Der Thread soll in keine chatterei ausarten; lediglich die Stimmabgabe erfolgt hier!
5.: Die Reihenfolge der Angabe spielt KEINE Rolle!
so, genug der Formalitäten...
MACHT ALLE MIT, DIE IHR DS9 MÖGT!!!
ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht heraus und fang einfach mal an:
Meine Top-5:
Immer die Last mit den Tribbles
Sieg oder Niederlage
Die Belagerung von AR - 558
Zu den Waffen
Der zerbrochene Spiegel
Ich möchte jeden, der so ziemlich alle Folgen gesehen hat, hiermit aufrufen, sich an der Wahl zu beteiligen, damit wir ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis bekommen!
Auch, wenn man die Folge nicht mit Namen kennt, ist das nicht so schlimm; beschreibt einfach kurz, worum es geht, und gemeinsam werden wir schon den Namen der Folge rausbekommen!
Kommen wir zu den REGELN:
1.: Jeder darf nur einmal wählen...
2.: Jeder hat 5 Stimmen, für jede Folge darf nur eine Stimme abgegeben werden!
3.: Die Wahl ist vorerst auf unbeschränkte Zeit möglich; irgendwann...(nicht vor Ende des Jahres) wird denke ich ein Sieger feststehen und wir können ihn "küren"!
4.: Der Thread soll in keine chatterei ausarten; lediglich die Stimmabgabe erfolgt hier!
5.: Die Reihenfolge der Angabe spielt KEINE Rolle!
so, genug der Formalitäten...
MACHT ALLE MIT, DIE IHR DS9 MÖGT!!!
ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht heraus und fang einfach mal an:
Meine Top-5:
Immer die Last mit den Tribbles
Sieg oder Niederlage
Die Belagerung von AR - 558
Zu den Waffen
Der zerbrochene Spiegel
Kommentar