U.S.S. Arthur Compton NCC-77858 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Arthur Compton NCC-77858

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 18:51]

    Brücke:
    "Kintara hier. Was gibt es?"
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:05.

    Kommentar


      Brücke
      [24.8.2380, 18:52]


      Clark holte aus.
      "Ich leite derzeit die Reparaturen der Arthur Compton. Wir sind vor einigen Stunden damit fertig geworden und ich habe schon mehrmals versucht Commander Wilmor zu kontaktieren um den Testflug durchführen zu können. Nur er ist nicht aufzufinden. Können Sie mir vielleicht sagen, wann der Commander in etwa wieder auf der Station sein wird?"
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:03.
      Punkt.

      Kommentar


        [24.8.2380, 18:52]

        Brücke:
        "Der Commander wird erstmal nicht seinem Dienst nachkommen, Lieutenant. Sein Stellvertreter hat zur Zeit das Kommando. Um was geht es denn?"
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:05.

        Kommentar


          Brücke
          [24.8.2380, 18:52]


          Clark stutzte. Das schien so, als würde Wilmor wohl länger der Station fern bleiben. Eigentlich machte Sev das nicht viel aus. Alles, was ihn etwas störte war diese Abruptheit und dass er darüber nicht in Kenntnis gesetzt wurde, denn Wilmor hätte wissen müssen, dass der Flug anstand und die Reparaturen nicht mehr allzu lange dauerten. Und er hatte nicht einmal Douglas informiert.

          Vielleicht hatte er ein falsches Bild und alles war auf der Station was solche Dinge anging furchtbar unorganisiert.

          "Es geht um die Brückenkontrollen, Ma'am. Sie mussten nach dem Unfall zurückgesetzt werden und dies konnte nur durch den Commander bewerkstelligt werden. Für einen Testflug müsste Commander Denning oder Sie, Captain, die Kontrollen von der Brücke der Arthur Compton ändern."
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:03.
          Punkt.

          Kommentar


            [24.8.2380, 18:53]

            Brücke:
            "Also gut, Lieutenant, ich übertrage Ihnen die Kommandocodes."
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:05.

            Kommentar


              Brücke
              [24.8.2380, 18:54]


              Etwas überrascht antwortete Clark nur "Eh. Danke, Captain."

              Er hatte sich schon irgendwie damit abgefunden, dass ein Offizier des Kommandostabs das Ganze durchführen würde oder, dass es abzuwarten galt bis Wilmor wieder zurückkehren würde. Aber damit, dass er nun die Kontrollen hatte und den Flug unter seiner Leitung durchführen sollte, hatte nun nicht gerechnet.
              "Ich werde dann in Kürze mit einem kleinen Team den Testflug durchführen, Ma'am."

              Clark wartete, ob der Captain widersprach oder nicht.
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:04.
              Punkt.

              Kommentar


                [24.8.2380, 18:54]

                Brücke:
                "In Ordnung, Lieutenant. Kintara Ende."
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:05.

                Kommentar


                  Brücke
                  [24.8.2380, 18:56]


                  'Dann kann es ja los gehen', dachte sich Sev nur noch und war froh, dass das so schnell über die Bühne ging.
                  Auch wenn der Captain schwer beschäftigt wirkte, was ihn aber nicht wunderte. Nur eines machte ihm etwas Kopfzerbrechen. Wo befand sich sein Vorgesetzter Commander Wilmor und wann würde er zurückkommen? Clark beruhigte sich selbst damit, dass er das sicher bald erfahren würde.

                  Sev tippte auf seinen Kommunikator.
                  "Lieutenant Rosso, Ensign Validaras und Scott, Crewman Tschernenkov und Stone, melden Sie im Maschinenraum der Arthur Compton."

                  Er tippte ein weiteres Mal um ein neue Verbindung herzustellen.
                  "Ensign Kontika und Waters, kommen Sie bitte auf die Brücke der Arthur Compton."

                  Clark setzte sich unterdessen auf den Platz des Captains und machte es sich bequem. Er checkte derweil einige Systeme und kontrollierte die Kontrollen. Alle Kontrollen waren freigeschaltet, also konnte es losgehen, sobald alle an Bord waren.
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:04.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Brücke
                    [24.8.2380, 19:21]


                    Chundu betrat langsam die Brücke, durch die geöffneten Turbolifttüren.
                    Vor einer halben Stunde wurde so vom Lieutenant hierher bestellt, doch sie hatte seinen Ruf mehr in einem Traumzustand wahrgenommen.
                    Erst als sie einige Minuten danach wirklich aufwachte, realisierte sie, dass sie viel zu spät war.

                    "Ensign Kontika meldet sich zum Dienst, Sir.", sagte Chundu, wobei sie bei dem "Sir" ungünstigerweise gähnen musste, was zur Folge hatte, dass das "Sir" extrem langgezogen und verzerrt klang.
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:04.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Brücke
                      [24.8.2380, 19:22]

                      "Entschuldigung angenommen" sagte Clark trocken, auch wenn er wusste, dass sie sich weder dafür, noch für das zu Spät kommen entschuldigen würde.

                      "Haben Sie Erfahrung am Steuer?"
                      Auch wenn jeder Offizier mindestens Grundkentnisse am Steuer hatte oder zumindest haben sollte.
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:04.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Brücke
                        [24.8.2380, 19:23]


                        Chundu fand den Kommentar von Clark sehr überflüssig und wäre am liebsten darauf eingestiegen, doch sie hielt sich zurück und trat näher an die CONN heran.

                        "Aber natürlich Lieutenant. Es gibt kein Schiff, das ich nicht fliegen könnte."
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:04.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Brücke
                          [24.8.2380, 19:24]


                          Just in diesem Moment schoss Sev ein Bild eines Borgkubus in den Sinn. Ensign Kontika am Steuer, geschmückt von einigen wenigen Implantaten, stark angespannter Mimik und enorme Schwierigkeiten bei der Steuerung des Kolosses.
                          'Woah.. Böse, Sev, ganz böse…' redete er sich selbst zu, als er das Bild schnell wieder verdrängte.

                          "Sehr gut".
                          "Maschinenraum an Brücke. Wir sind bereit."
                          "In Ordnung", bestätigte Sev den Ruf von Lt. Rosso.

                          "Arthur Compton an Flugkontrolle. Erbitten Starterlaubnis."
                          Der Lieutenant hoffte inständig, dass sich Grundsatzdiskussionen mit dem Ensign am Steuer im Zaum halten würden.
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:04.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Brücke
                            [24.8.2380, 19:25]


                            Chundu sah ein leichtes Grinsen im Gesicht des Lieutenants. Sie hätte gerne erfahren, was er dachte...

                            Ohne einen weiteren Kommentar setzte sich Chundu an die CONN und blieb vorerst regungslos sitzen.
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:04.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Brücke
                              [24.8.2380, 19:25]


                              Von der Hangarkontrolle
                              Zitat von Crewman Poe
                              "Arthur Compton, hier Hangarkontrolle. Start genehmigt. Gute Reise"
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:04.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Brücke
                                [24.8.2380, 19:27]

                                "Ensign. Lösen Sie die Andockklammern und fliegen Sie uns aus dem Hangar", ordnete Clark an und wartete ab.
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 18:04.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X