[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 18:39]

    Die Türen des Cafè's zischten und bewegten sich in die Wände, ein Mädchen kahm herein in einem Rock und einem dunkeln T-Shirt.
    Sheans Augen weiteten sich und er brachte nur ein "Wow!" heraus.
    Sie hatte dunkle Haare, Hier und da ein paar Strähnen, ein liebliches lächeln und blaue augen. Sie setzte sich an die theke neben Shean
    "Eine Cola bitte." sagte sie zu Grell und fur sich durchs Haar um es nach hinten zu bendigen
    "Was?", fragte Grell
    "Ein Getränk von der Erde, beliebt im 20. und 21. Jh., Replikatorindex 12.65.340, Kohlensäurehaltig.", Er starrte sie an.
    "Eh.....ja", Grell verschand zum Replikator
    "Genau, woherweißt du das? Und zieh die Uniform aus, es gibt andere Methoden um ein Mädchen rumzukriegen."
    "Häh, wie..achso."
    "Ist das alles was du rauskriegst"
    "Nene,pfff....."
    "Du bist aber ziehmlich bescheiden, nur Fähnrich, ich hätt mich zum Capitain emacht."
    Grell kahm mit einem Glas zurück, drauf stand "Quark's Bar", er ging zum Schreibtisch und holte ien PADD hervor und legte eine Datei drauf und legte sie ebenfalls zu ihr.
    Shean starrte sie weiter an. Sie las den text und wurde rot vor verlegenheit.
    Sie schaute auf und las weiter. sie legte es weg und wurde fast histerisch.
    "Das tut mir leid, ich..ich wustte ja nich...es tut mir ja so leid."
    "Man gewöhnt sich drann,nicht wahr Grell?"
    Grell reusperte sich.
    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:03.
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      "Ja Mister, sie haben so Recht, es ist nur einfach so, das sie nun mal etwas jung sind für einen Ensing, als ich noch in ihrem Alter, war ich noch nicht so weit. Aber ich denke sie haben sicher ausserordentliches Geleistet um Fähnrich zu werden, wie ein paar Tapferkeitsmedalien erworben, erzählen sie mir davon, ich bin sicher die Miss würde es auch Interesieren, ach und Miss, passen sie auf das Glass auf das hat ein Ferengie bei mir Vergessen, es ist ein wichtiges Sovenier an die Dominion-Kriege." sagte Grell.
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        [24.8.2380, 18:39]

        Brawn betrat vor einiger Zeit die Bar und sezte sich in eine Ecke, um ein Buch zu lesen.
        Einige Zeit später ging er an die Bar.
        Man sah ihm die guten Laune an.
        Er setzte sich an die Bar und sah den Barkeeper an:"Hi. Haben sie zufälig romulanisches Ale?"
        Brawn wuuste, dass romulanisches Ale in der Föderation verboten war, aber fragen konnte man ja mal.
        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:03.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          [24.8.2380, 18:40]

          Na toll... ich halte mich zurück, und der fragt unverblümt..., sowas

          Nun, ich hab bis vor kurzem noch auf einem Schiff der Intrepidklasse gedient, und wir wurden angegriffen. Ich brachte das Schiff mit der Notenergie über das Feindliche Schiff und ließ dabei Plasma aus den Gondeln. Die Hülle war polarisiert auf eine bestimmte Weise, so zog es die Plasmmoleküle an und das schiff umgab eine Palasma wolke. Als wir über ihnen waren, leiß ich alle Ventralphaser gleichzeitig auf ein Ziel in der Wolke Feuern. Das Plasma riss bei der Explosion das feindliche Schiff auseinander. Ich rannte runter in den Maschienenraum, weil Arzthelfer gebraucht wurden. Als ich einige Verletzte versorgt hatte, brannten ein paar Relais durch und verursachten einen Kurtzschluss.
          Die gesammte Brücke wurde abgesprenkt, weil der Computer dachte der Capitain hätte dies befohlen, Ich übernahm im Maschienenraum das kommando, da ich der einzige Kommandooffizier noch war. Da sich die brücke an Ort und Stelle nich mehr einfügen lies, nahm ich den Traktorstrahl und brachte uns nach Hause.

          daher die Orden, also nix besonderes"

          "Hmmm" lies sie verlauten. Und das haben sie ganz allein gemacht"
          "Naja, ich hatte mir n' kleinen Stab unten aufgebaut....
          Und der Cap war auch zufrieden mit mir"
          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:03.
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            "Eine sehr spannden Geschichte Ensing, das erklärt warum sie bereits in ihrem jungen alter Ensing sind." sagte Grell zu Snyper und schenkte dann Brawn einen Romulanischen Ale ein.
            "Bitte Sir man sollte immer so eine Delikates im Haus haben." sagte Grell und lauschte dann wieder der Unterhaltung seiner Gäste.
            Zuletzt geändert von Martinus; 26.08.2005, 20:17.
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

            Kommentar


              Brawn sah Snyper an:" Erst ma guten Tag," er lächelte und nahm das Glas mit dem Ale und sah Grell an: "Ich dachte, dass romulanisches Ale verboten ist? Und das auf einer Sation der Föderation."

              [nrpg]Brawn ist ein ER [/nrpg]
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                [24.8.2380, 18:51]

                "Das dachte ich auch gerade"

                Seine weibliche Bekanntschaft rückte näher, und er sah zu ihr rüber.

                "Naja, den eigentlichen Grund für meine 'verfrühte Einschulung' ist ein anderer..."

                Er sah wieder zu ihr

                "Ich erzähls nich so gern, aber wenn sie mich auf mein Quartier begleiten..."

                Er ließ den Satz erwartungsvoll offen


                (Meine weibliche Person ist von mir erschaffen, sie hat auch noch gar keinen Namen;nonrpg)
                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  [24.8.2380, 15:23]

                  Vorm Nova trafen sich die beiden.
                  "Pünktlich", bemerkte er übertrieben erstaunt.

                  Sev wies, bevor sie etwas darauf antworten konnte, mit der rechten Hand zur Tür, um ihr den Vortritt zu lassen.

                  "Bitte…"
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:03.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    [24.8.2380, 15:23]

                    Ein fast unverständliches "Danke", murmelte Chundu vor sich hin und trat durch die Tür.
                    Das Café war relativ leer, was ihr in diesem Moment am wenigsten gefiel. Mehrere Tische standen frei. Ein besonders kleiner gemütlicher Tisch, gerade richtig für zwei Personen fiel ihr ins Auge. Sie wandte ihren Blick aber schnell davon ab und deutete auf einen größeren, runden Tisch.

                    "Dahin?", fragte sie nervös.
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:03.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Derweil war ein Kellner in die Nähe der Neuankömmlingen getretten und wartet bis die beiden sich gesetzt hatten um ihre Bestellung auf zu nehmen.
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        [24.8.2380, 15:23]

                        Clark war mit der Wahl einverstanden und ging drauf zu.

                        Der Lieutenant schwang das Bein über die Sitzfläche und lies sich schließlich auf einem der Plätze nieder.
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:03.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 15:24]
                          Langsam kam der Kellner näher, als er von hinten einen ruf Vernahm.
                          "John, ich bediene gleich schon an dem Tisch, nimm dir deine Pause."
                          "Danke Mr.Grell." sagte der Kellner und ging zurück zur Theke und Grell kam von dort hervor und brachte zwei Gedeke für die neuen Gäste.
                          "Ehm was wünschen die Herrschaften?" fragte Grell die neuen Gäste.
                          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:03.
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            [24.8.2380, 18:52]

                            Snyper dreht sich halb zu den beiden neuankömmligen um, die gerade gekommen waren, er erkannte weder eine Uniform, noch Rangabzeichen, also schloss er daraus (warsch. voreilig) sie nicht weiter zu beachten. Die weibliche Person schien sehr nervös zu sein, er hielt sich bereit seine Bekanntschaft um hilfe für die beiden zu bitten.
                            Also entschied er sich noch im Café zu bleiben

                            Ryan (meine schöne attraktive Bekanntschaft, endlich hat sie einen Namen) Blickte in die Richtung von Shean und sie sahen sich an, mit einem nicken stimmten sie einander zu, Sie grinsten dabei.

                            Ich weiß wie das is wegen Nervosität ein Date zu versauen, dachte sich Shean

                            (dies sind dann wieder zwei Imaginäre von mir,NonRPG)
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:04.
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              [24.8.2380, 15:23]

                              Chundu ließ sich unauffällig auf der gegenüberliegenden Seite nieder. Sie schaute sich um und sah nach, ob jemand im Café war, den sie kannte, doch dem war zum Glück nicht so.
                              Erleichtert schaute Chundu zu dem Lieutenant, legte aber wieder sofort einen neutralen Gesichtsausdruck auf.

                              "Einen Kaffee ja?"
                              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:03.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                "Einen Kaffee sehr gerne, und was wollen sie Leutnant?" fragte Grell den Leutnant.
                                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                                "Sippe, Sippenbesprechung"
                                "Möge die Macht mit uns sein!"
                                Martinus Institut für Geschichte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X