Typ 11-Shuttles Sutlej und Karim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typ 11-Shuttles Sutlej und Karim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Und wenn wir nichts machen..."
    Oakes musste sich entscheiden
    "Okay wir warten!
    Wir müssen riskieren zerstört zu werden. Rufen sie sie weiter. Und sobald sie feuer erwiedern das Feuer! Ansonsten warten wir!"
    Oakes wusste, dass es nach einem ersten Schuss der fremden Schiffe zu spät sein konnte.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #32
      P'Gol wäre wütend geworden, hätte Sie Gefühle. Doch sie drehte zum Commander um und sprach weitestgehend emotionslos. Dennoch sehr bestimmend und mit Nachdruck.

      P'Gol: "Lieutenant-Commander Oakes! Ich bin die Kommandantin dieser 'Mission' und ich entscheide, was wir tun. Halten Sie sich von den Konsolen fern und unterlassen Sie diese Aktionen. Wir werden weder feuern noch ähnliches Unternehmen! Sie setzten sich jetzt auf diesen Stuhl und überlassen das weitere mir! Wenn auf Grund Ihrer aggressiven Nachricht an die Schiffe der Ausgang dieser Mission nciht im Rahmen des best möglichen ausgeht, dann wird das gravierende Folgen für Sie haben. Haben Sie mich verstanden, Commander?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #33
        "Aye ma'am.
        Sie haben das Kommando!"
        [nrpg]P'Gol hat den Vorschlag zum Angriff gemacht und jetzt hat sie urplötzlich eine andere Meinung?[/nrpg]
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #34
          [26.08.2380 – 13:30Uhr]

          Noch immer keine Antwort von den Schiffen. P'Gol war im Zwiespalt, was sie wohl erwarten würde. Natürlich hoffte sie auf eine friedliche und diplomatische Lösung, dennoch hatte sie auch den anderen möglichen Ausgang im Kopf. Sie scannte nochmal die nähere Umgebung nach derIndependence, aber nichts wieß daraufhin, dass sie bereits unterwegs war.
          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:54.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #35
            "Ma'am, bitte entschuldigen sie! Sie haben das Kommando und ich habe es so verstanden, dass sie einen Vorschlag zum Angriff gemacht haben und dann sich meine Erfahrungen als Taktischeroffizier heranziehen wollten.
            Ich habe es nicht als Möglichkeit sondern als Vorhaben gesehen, deshalb habe ich vorher noch mal die Schiffe gerufen um vielleicht die Situation aufklären zu können.
            Da sie der führende Offizier sind und sich mit diesem Volk, im Gegensatz zu mir, vertraut gemacht haben, wollte ich ihrem Vorhaben zustimmen, da ich noch keine Gelegenheit hatte mich mit diesem Volk zu befassen.
            Es war ein fast schwerwiegendes Missverständniss meinerseits! Es hatte einen Krieg auslösen können.
            Ma'am ich werde alle möglichen Konsequenzen tragen!"
            Nero hatte schon fast einen Nervenzusammenbruch. Er hatte fast zwei Schiffe wegen eines Missverständnisses zerstört.
            Er konnte sich das nicht erklären. Wahrscheinlich war er vom Erscheinen der beiden Schiffe so überrascht, dass er den Vorschlag von P'Gol für ein Vorhaben gehalten hat.
            Er hoffte, dass er diese Situation klären konnte, weil seine Karriere wegen eines Missverständnisses nicht enden sollte.
            Er hatte vielleicht fast einen Krieg ausgelöst. Er würde jetzt am liebsten im Erdboden verschwinden oder aus einem schrecklichen Alptraum aufmachen.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              #36
              P'gol drehte sich von ihrer Konsole um.

              P'Gol: "Wie sie selbst sagten, haben Sie sich nciht mit der aktuellen Mission sorgfältig vertraut machen können. In so einer Situation sollte man dann lieber nochmals nachhaken als einfach eine Entscheidung zu treffen, die auf nicht ausreichenden Kenntnissen der Situation fundiert ist. Es mag sein, dass meine Formulierungen nicht klar verständlich gewesen sind, doch auch in so einem Fall sind Sie geradezu dazu verpflichtet nachzufragen. Ein solcher Fehler kann, wie Sie selbst feststellten, einen Krieg auslösen. Von nun werden Sie sich mit aktuellen Geschehnissen erst vertraut machen, bevor Sie Entscheidungen treffen. Haben wir uns damit verstanden?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #37
                "Ja Ma'am!!"
                Mehr brachte Nero nicht heraus. Er konnte es selber nicht fassen.
                Er zweifelte normaler weiße jeden Befehl an, er hatte sogar dafür auh schon mal einen Eintrag in seine Dienstakte bekommen.
                Doch jetzt, er konnte sich diesen Vorfall selber nicht erklären, doch ihm war klar, dass sich so was auf keinen Fall wiederholen dürfte!
                Was würde wohl sein neuer Captian denken, noch nicht mal an Bord und schon fast einen Krieg ausgelöst.
                Nero war sprachlos. Normalerweiße war es sehr schwierig ihn sprachlos zu machen doch jetzt- Er stand vielleicht schon unter Schock.

                Nero atmete laut aus
                "Es tut mir auserordentlich leid"
                Nero wischte sich den Schweiß von der Stirn und probierte sich etwas zu entspannend. Er fühlte sich als hätte er gerade einen 2000-Meterlauf hintersich.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #38
                  [26.08.2380 – 13:30Uhr]

                  P'Gol drehte sich wieder zu ihrer Konsole und wartete auf die Antwort des Führungsschiffes der Vantarr. Doch diese ließ auf sich warten...
                  Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:54.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #39
                    [26.08.2380 – 13:32]

                    Es geschah immer noch nichts! Der Kommandant des fremden Schiffes lies auf sich warten.
                    Es war ruhig im Shuttle.
                    Nero führte einige Scans durch und hoffte auf eine Antwort des Schiffes.
                    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:54.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #40
                      Funkspruch von der U.S.S. Independence

                      Lt. Cmdr. Faraday
                      " U.S.S. Independence an Shutle. Ein Sicherheitsteam der Vantarr wird zu ihnen stoßen. Gewähren sie ihm Zugang zum Shuttle. Anschließend dürfen sie zur Independence zurückkehren. Eventuell werden sie auf dem Weg dorthin von den Patroullienschiffen begleitet. Ich möchte, dass die beiden neuen Offiziere sowie sie P'Gol nach ihrer Ankunft auf ihre Quartiere zurückkehren. Sobald der captain zurück an Bord ist, möchte er sich mit ihnen zusammen und dem Commander über den Vorfall unterhalten. Lt. Cmdr. Faraday Ende...."
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #41
                        Ach was, dachte Nero und bestätigte den Funkspruch der Independence, die wissen, was los ist und wir bekommen keine Antwort! Es geht hier doch um uns? Na ja...
                        Nero dreht sich zu Page:
                        "Ich habe den Funkspruch bestätigt. Soll ich die Schilde deaktivieren?"
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #42
                          [nonRPG] ich heiße hier P'Gol[nonRPG/end]

                          P'Gol: "Die SChilde sind nciht aktiviert, Commander. Aber Sie können dem Schiff übermitteln, dass wir auf ihre Ankunft vorbereitet sind. Außerdem bitte ich Sie beide, die Hände nicht auch nur in die Nähe Ihrer Phaser zu bringen, es sei denn, jemand von uns wird in eine bedrohliche Situation geraten, von was ich nicht ausgehe."

                          P'Gol blickte zuerst zum Ensign, dann zum Commander. Beide nickten.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #43
                            [26.08.2380 – 14:13 Uhr]

                            [Kayadrri ]

                            "Förderationsshuttle, hier spricht Ashin Hrruko, an Bord des Frachtschiffes Kayadrri der Vantarr. Bereiten Sie sich darauf vor inspiziert zu werden."
                            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:52.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #44
                              Die 3 Offiziere erhoben sich von ihren Sitzen und drehten sich in Richtung der Stelle, wo das Inspektionsteam materialisieren würde.
                              Nero zog seine Uniform zurecht.
                              "Na dann." Er bleib stehen und wartete auf ihre Gäste.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #45
                                P'Gol strich ebenfalls ihre Uniform nochmals glatt und wartete dann gespannt auf die Inspektion. Sie fragte sich, was die Vantarr unter einer Inspektion verstehen würden. Ob sie, wie die Romulaner alles ganz genau untersuchen und jede einzelne Datenbank überprüfen oder wie andere nur einen flüchtigen Blick werfen würden.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X