"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vesta
    Nee, Bobs Frisur ist einfach unbeschreiblich...ist sie ein Statussymbol? Bekenntnis zu einer bestimmten Einstellung (wie dieser komische US-Militär-Glatzenschnitt)?
    Mit Sicherheit. Ich denke, dass Bob....tja, wie soll ich das ausdrücken....
    Dieses - in seinen Augen - übermäßige und vollkommen überflüssige Beachten der äußeren Erschenung, dürfte ein Greul für ihn sein. "Da stehen die jetzt stundenlang vorm Spiegel und striegeln sich ihre Haare, flechten sich Zöpfchen in den Bart und binden sich Bändleins in die Haare.... " - so in der Art dürfte seine Einstellung und die der anderen Dreadlocker sein.
    Zitat von Vesta
    Keine Ahnung...Kommen die Drei uns bitte, bitte bald besuchen hier im Forum?
    Ich mach ja....Aber ein wenig gedulden müßt Ihr Euch noch....
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ich glaubs ja nicht! Kaum bin ich mal einen Nachmittag nicht anwesend, schon fallt ihr über die Erde her wie ein ausgehungertes Wolfsrudel in eine Schafherde.
      Ich will auf euer Horrorszenario gar nicht näher eingehen, aber ich plädiere eindeutig dafür, dass die Landbevölkerung zuerst auf dem Speiseplan steht. Ich bin sicher ein gesundheitsbewußter Wraith stürzt sich selbstverständlich auf die vorhandene Bionahrung, statt sich mit Umweltgiften verseuchter, nicht menschengerecht gehaltener Käfignahrung abzugeben.
      Na Noir, willst du immer noch zur Landbevölkerung zählen?

Da ich heute mit den Jungs bei meinen Eltern war, hatte ich leider keine Zeit die DVD zu kaufen und morgen haben wir im Büro Sommerfest, da wird es wohl auch nix. So werde ich wohl oder übel bis Donnerstag warten müssen und das, wo ihr einem den Mund so wäßrig macht.
      "Da stehen die jetzt stundenlang vorm Spiegel und striegeln sich ihre Haare, flechten sich Zöpfchen in den Bart und binden sich Bändleins in die Haare....

Aber sich über meine Vorstellung von Steve mit Zahnbürste, Schlafanzug und Gesichtsmaske mokieren.

Hmmm, ein Name für Bob: Krish? Thiran? Zorg? Lockar?

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
        Hmmm, ein Name für Bob: Krish? Thiran? Zorg? Lockar?
        Hey, Thiran hört sich ja glänzend an.
        Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Susi
          Ich will auf euer Horrorszenario gar nicht näher eingehen, aber ich plädiere eindeutig dafür, dass die Landbevölkerung zuerst auf dem Speiseplan steht. Ich bin sicher ein gesundheitsbewußter Wraith stürzt sich selbstverständlich auf die vorhandene Bionahrung, statt sich mit Umweltgiften verseuchter, nicht menschengerecht gehaltener Käfignahrung abzugeben.
          Na Noir, willst du immer noch zur Landbevölkerung zählen?
          Ich fürchte, auf diese Entscheidung habe ich leider keinen Einfluß. Wir sind ein Vorort - an drei Seiten umgeben von Feldern und Wäldern, aber trotzdem in unmittelbarer Nachbarschaft zu Augsburg. Ich weiß nicht, zu was uns die Wraith zählen würden. Aber ich suche schon seit ´ner Weile einen Platz, an dem ich mich vor ihnen verstecken könnte. Allerdings glaube ich, ich muß auswandern - irgendwo hin, wo´s Höhlen gibt. Bei uns gibts nur Dachs- u. Fuchsbauten.
          Zitat von Susi
          Zitat von Noir
          "Da stehen die jetzt stundenlang vorm Spiegel und striegeln sich ihre Haare, flechten sich Zöpfchen in den Bart und binden sich Bändleins in die Haare...."
          Aber sich über meine Vorstellung von Steve mit Zahnbürste, Schlafanzug und Gesichtsmaske mokieren.
          Das war nicht ich, das waren Bobs Gedanken. Ich finde Steves Haar wunderschön, und er kann es meinetwegen striegeln, solange er will.
          Zitat von Nomade
          Hey, Thiran hört sich ja glänzend an.
          Mir geht irgendwie "Nissh" nich aus dem Kopf, aber der Name wäre geklaut.
          Zuletzt geändert von Noir; 20.07.2005, 00:45.
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
            Ich fürchte, auf diese Entscheidung habe ich leider keinen Einfluß. Wir sind ein Vorort - an drei Seiten umgeben von Feldern und Wäldern, aber trotzdem in unmittelbarer Nachbarschaft zu Augsburg. Ich weiß nicht, zu was uns die Wraith zählen würden. Aber ich suche schon seit ´ner Weile einen Platz, an dem ich mich vor ihnen verstecken könnte. Allerdings glaube ich, ich muß auswandern - irgendwo hin, wo´s Höhlen gibt. Bei uns gibts nur Dachs- u. Fuchsbauten.
            Na also ich weiß nicht, ob dir mit Höhlen viel geholfen wäre, bei den Athosianern gab es ja auch jede Menge davon.

Mir geht irgendwie "Nissh" nich aus dem Kopf, aber der Name wäre geklaut.
            Zu dem Namen fällt mir nur eins ein: "Gesundheit!"
            Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Da bin ich noch mal.
              Habe mir noch ein paar Namen ausgedacht:
              Darith
              Srar
              Rarath
              Kajir

und einen außer Konkurrenz extra für Susi: R'gij ( ok war nur Spaß )

Kommentar

und einen außer Konkurrenz extra für Susi: R'gij ( ok war nur Spaß
                Hääääää? Wieso extra für mich? Kneift sich mal Ich bin zwar nicht ausgeschlafen heute - wie fast immer - , aber immerhin wach:Hab ich da was verpaßt?

Bob zu Sheppard: "Those who feed upon you will know what you've done to me!"
                Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was Bob damit eigentlich sagen wollte? Soll das heißen, dass die Wraith mit dem Absaugen der Lebensenergie der Menschen auch deren Handlungen sehen können? Oder wie jetzt?

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                  Hääääää? Wieso extra für mich? Kneift sich mal Ich bin zwar nicht ausgeschlafen heute - wie fast immer - , aber immerhin wach:Hab ich da was verpaßt?
                  Das war doch nur wegen der Aussprache. Du hattest doch Probleme bei einigen Vorschlägen für Steves Namen (irgendwo auf Seite 2 dieses Threads glaub ich). Oder irre ich mich da jetzt?

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was Bob damit eigentlich sagen wollte? Soll das heißen, dass die Wraith mit dem Absaugen der Lebensenergie der Menschen auch deren Handlungen sehen können? Oder wie jetzt?
                  Vielleicht gehen sie wärend des Absaugens irgendwie eine geistige Verbindung mit ihrem Opfer ein , um dadurch noch an Informationen zu kommen oder so was in der Richtung.

Kommentar

Das war doch nur wegen der Aussprache. Du hattest doch Probleme bei einigen Vorschlägen für Steves Namen
                    Ahhhhhhhhh! Oh Mann, solch geistige Höhenflüge am frühen Morgen sollte niemand von mir verlangen!
                    Aber du hast recht, manche Namen waren zungentechnisch eine echte Herausforderung.
                    R´gij = ganz einfach: rischi!

Vielleicht gehen sie wärend des Absaugens irgendwie eine geistige Verbindung mit ihrem Opfer ein
                    Hmmm ja, das wäre eine akzeptable Erklärung. Schon allein deswegen möchte ich dann aber nicht von Steve in dieser Art und Weise vernascht werden, was der dann alles von mir mitkriegen würde, ich sag nur Schlammmaske usw.
                    wie sähe er denn da aus - alles Striegeln umsonst!

Susi

Kommentar

Zitat von Nomade
                      Na also ich weiß nicht, ob dir mit Höhlen viel geholfen wäre, bei den Athosianern gab es ja auch jede Menge davon.
                      Ich hoffe einfach, dass bei dem Nahrungsüberangebot bei uns, keiner sich die Mühe macht, mich zu suchen....
                      Zitat von Nomade
                      Du hattest doch Probleme bei einigen Vorschlägen für Steves Namen (irgendwo auf Seite 2 dieses Threads glaub ich). Oder irre ich mich da jetzt?
                      Ich glaube, das war Vesta und die Apostrophitis. Ich für meinen Teil finde den garnicht schlecht - auch, wenn man ihn nicht aussprechen kann. (Wär ein guter Name für ´nen Dämon oder so....)
                      Zitat von Susi
                      Hmmm ja, das wäre eine akzeptable Erklärung. Schon allein deswegen möchte ich dann aber nicht von Steve in dieser Art und Weise vernascht werden, was der dann alles von mir mitkriegen würde, ich sag nur Schlammmaske usw.
                      Die Schlammmaske wäre da mein geringstes Problem! Ich bin eher beunruhigt, über das ganze andere Zeugs, das noch durch meine Gehirnwindungen geistert!

Ey! Du hast ja die DVD doch schon!
                      Indianische Weisheiten

Kommentar

Ey! Du hast ja die DVD doch schon!
                        Ich??? Nein, leider nicht
                        Aber jetzt geh ich feiern. Zumindest scheint die Sonne zu unserem Sommerfest!

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                          Ahhhhhhhhh! Oh Mann, solch geistige Höhenflüge am frühen Morgen sollte niemand von mir verlangen!
                          Och, ich bin schon seit 5.30 Uhr auf und seit 8 Uhr versuche ich Englische Handelskorrespondenz zu unterrichten.

wie sähe er denn da aus - alles Striegeln umsonst!
                          Oder er ist so schockiert, dass er dich aus lauter Mitleid verschont.

Kommentar

Zitat von Nomade

Oder er ist so schockiert, dass er dich aus lauter Mitleid verschont.
                            Das glaube ich auch! Er kriegt ja nur mit, was Du AKTUELL denkst. Wenn sich die Beute da über Schönheitsfragen des Jägers Gedanken macht, könnte das für einen Wraith sehr unappetitlich sein.

Krank? Verdorben? Angesäuert?

Da greift Steve lieber nach dem Nächsten.

Wird Dir aber nicht viel nutzen, Du weißt ja, EIn fauler Apfel im Korb...

Nee, ich werde friedlich in meinem Dörfchen leben, und wenn die Darts Richtung Bayern über uns hinwegfliegen, denke ich an Noir!

Kommentar

Was machen wir nun mit unserem Bob?? Im Augenblick habe ich Pünktchen als Platzhalter, damit ich weiter schreiben kann.
                              Mal überlegen.....
                              Yhessaar (oder eine andere Schreibweise? Yhessar, Yessaar, Yessar)

was hatten wir noch für Vorschläge?
                              Darith
                              Srar (den könnte man noch abändern....Ssar, Ssahar,...)
                              Rarath
                              Kajir

und dann war da noch (Mann, ist das Net heute lahm! )
                              X-Nyle

Zitat von Vesta
                              Nee, ich werde friedlich in meinem Dörfchen leben, und wenn die Darts Richtung Bayern über uns hinwegfliegen, denke ich an Noir!
                              Wie aufmerksam und freundlich von Dir. Aber ich fürchte, bei mir ist es sowieso egal. Ich lebe vermutlich in der Todeszone - egal, ob sie zuerst die Städte oder das Land plündern. Also - war schön Euch kennen gelernt zu haben....
                              Indianische Weisheiten

Kommentar

Wie aufmerksam und freundlich von Dir. Aber ich fürchte, bei mir ist es sowieso egal. Ich lebe vermutlich in der Todeszone - egal, ob sie zuerst die Städte oder das Land plündern. Also - war schön Euch kennen gelernt zu haben....
                                Hinwegfliegen ist genau das Stichwort! Du glaubst doch nicht, dass die Wraith erst mal einen Rundflug starten, um sich dann ausgerechnet Bayern auszusuchen - obwohl das natürlich vernünftig wäre, denn dort gibt es schließlich die beste Ware ? Nein, wenn die über dein Dörfchen hinwegfliegen - wo immer das auch sein mag - dann nehmen sie sicher schon mal eine Kostprobe mit und wenn die dann bei uns ankommen sind sie erst mal satt.

Außerdem, wenn Noir als Wraithfutter endet, wer soll dann die FF weiter schreiben??? Hast du daran schon mal gedacht?

Ach ja a propos FF: Gibt es erst eine Forsetzung, wenn für Bob ein Name gefunden wurde? Dann, Leute strengt euch mal an!
                                Krish? Thik? Lhor? Yliz?

Bin grundsätzlich mit allem einverstanden, Hauptsache es geht weiter.

Susi

Kommentar

Lädt...
                                X