U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Dann nehmen wir meins, das kann nicht überwacht werden, dafür ist der zugang zum Quatier des Captains und meinem zu gut gesichert und bringen sie gute Laune mit, ich bereite ne Partie Poker vor, fals man Sie beobachtet kommt man so nicht auf falsche gedanken. Ich werden nachher noch mit Page reden und alles in die wege leiten, ich denke heute abend gegen 8 wäre gut oder ?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Wilmor war einverstanden. Er hielt die Idee mit der Pokerparty für gut, jedoch wusste er gar nicht, wie man dieses Spiel spielen sollte und was noch viel schlimmer war, ihm war überhaupt nicht nach Spaß. Aber es war eine vernünftige Idee und daher akzeptierte er.

      "Um 8 in ihrem Quartier.", wiederholte Wilmor noch einmal.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Denning: "Sehr gut, gibt es etwas, was ich Page zunächst verheimlichen sollte oder sollen wir sie ganz einweihen ?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          "Die Geschichte würde nicht mehr plausibel klingen, wenn wir einen Teil weglassen. Weihen Sie sie ruhig ganz ein, aber passen Sie auf, dass Page nicht sofort zum Captain rennt.", sagte Wilmor.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Denning: "Gut, dann werde ich nun auf die Brücke gehen und mit Page reden. Wir sehen uns dann heute abend in meinem Quatier."

            Denning drechte sich um und ging aus der Lacrima hinaus, draußen dankte er den beidne Sicherheitsleuten, welche dann wieder gingen. Denning hingegen machte sich weiter auf den weg zur Brücke.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Nachdem Denning die Lacrima verlassen hatte, ging Wilmor zu seiner technischen Konsole.
              Er beendete das Programm, welches er laufen hatte und löschte alle Sensoraufzeichnungen der letzten fünfzehn Minuten. Niemand sollte auch nur auf die Idee kommen etwas über das Gespräch herauszufinden.
              Anschließend schaute er auf den Sensoren und bemerkte, dass der Frachter den Hangar nicht verlassen hatte. Denning hatte es befohlen, dass er vor ort bleibt.

              Wilmor öffnete einen Com-Kanal.
              "Lt. Commander Wilmor an Hangarkontrolle. Erteilen Sie dem Frachter CF-49 Startfreigabe und öffnen Sie die Hangartore."

              "Negativ Commander. Auf Anweisung von Commander Denning hat der Frachter keine Startfreigabe."
              "Dann erteile ich nun im Wissen von Commander Denning die Anweisung den Frachter starten zu lassen."

              "Ich muss dies erst überprüfen lassen. Hangarkontrolle Ende."
              Wilmor verdrehte die Augen.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                [ Hauptmaschinenraum der U.S.S. Arthur Compton ]
                Zitat von Lieutenant Clark
                "Lieutenant Clark an Commander Wilmor."
                Punkt.

                Kommentar


                  Wilmor drückte auf seinen Kommunikator. Er wunderte sich darüber, dass Sev in so früh kontaktierte, schließlich hatte er ihm eine Aufgabe erteilt.

                  "Was gibt es Lieutenant?", sagte er.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    [ Hauptmaschinenraum der U.S.S. Arthur Compton ]
                    Zitat von Lieutenant Clark
                    "Ich bin gerade im Hauptmaschinenraum der Arthur Compton und soeben traf hier eine Nachricht für Sie ein, Commander."
                    Punkt.

                    Kommentar


                      "Eine Nachricht für mich?"

                      Wilmor wusste nicht, warum eine Nachricht für ihn auf die Arthur Compton übertragen wurde. Er hatte doch gar nichts mit dem Schiff zu tun.

                      "Ich bin auf dem Weg zu Ihnen. Wilmor Ende."

                      Wilmor verließ die Lacrima und machte sich zur Arthur Compton auf.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Arres betrat die Lacrima. Er war schon lange nicht mehr an Bord eines Schiffes gewesen. Er ging zur Brücke und bereitete das Schiff für den Start vor. Dann nahm er im Kommandosessel platz und lud noch die Daten in den Computer, die er zusammen mit Commander Wilmor fertiggestellt hatte. Nun wartete er bis Page eintreffen würde, damit sie abfliegen könnten.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [ Ruf von der Brücke ]

                          Denning: "Denning an Commander Arres."
                          Arres: "Sprechen Sie Commander."

                          Denning: "Commander Arres, ich habe mit dem Captain gesprochen und wir sind uns einig. Sie übernehmen das Kommando der Lacrima für diesen Einsatz. Nehmen Sie noch zwei Crewman mit und fliegen Sie in richtung dieses Nebels, um dort vorbeizufliegen. Lassen Sie es so aussehen wie einen Routineflug auf dem Sie mal hier und mal da was Scannen, unteranderem natürlich auch den besagten Nebel, sobald Sie die Daten haben machen Sie erstmal, für ein paar Minuten so weiter und kommen dann zurück zur Station, egal was die Sensoren dort auffinden. Wir werden die USS Challenger in bereitschaft halten fals Sie hilfe benötigen."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Arres: "Habe verstanden. Ich nehme Crewman Lois und Ensign Tarson mit. Ich werde dann sofort aufbrechen. Arres, Ende. - Arres an Lois und Tarson. Begeben Sie sich auf die Lacrima. Sie haben vier Minuten."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Die Zeit verstrich und es wurden einige Minuten mehr als lediglich vier, als sich plötzlich die Türen zur Brücke der Lacrima öffneten und Ensign Tarson in Begleitung von Crewman Lois herein kam.

                              "Treten meinen Dienst an.", sagte Ensign Tarson knapp und verständlich.
                              Er musterte die Brücke. Es war das erste Mal, dass er sich auf diesem Schiff befand.
                              Bis jetzt hatte er lediglich im Forschungslabor gearbeitet und dort Analysen vorgenommen. Dies war sein erster wirklicher Feldeinsatz nach mehr als mehreren Monaten.

                              Crewman Lois war ein Mann von der Sicherheit. Seine Aufgabe schien es wohl zu sein an der Taktik zu stehen und darauf Acht zu geben, dass im Notfall schnell die Schilde und die Waffensysteme aktiviert werden.
                              Auch er war zum ersten Mal an Bord der Lacrima.
                              Jedoch war sich Lois, gebürtiger Schotte, ziemlich sicher, dass er mit den Kontrollen dieses Schiffes schnell zurecht kam.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Arres: "Na dann meine Herren, fliegen wir los. - Arres an Dockkontrolle, erbitte Abflugerlaubnis."

                                Dockkontrolle: "Erlaubnis erteilt."
                                Arres: "Schön. Ensign, setzen Sie Kurs auf den Sektor mit dem Nebel. Maximum Warp. Dann unter Warp gehen und auf ein Viertel Impuls gehen."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X