If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nicht schlecht !
Partnerseiten kann man in der Tat wohl nie genug haben .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Endlich auch mal wieder ein grüner Style. Allerdings ist der Hintergrund noch etwas grell, aber ich verstehe, dass sowas wohl auch an Vorgaben geknüpft ist.
Ansonsten hab ich wohl auch schon beim letzten Mal geschrieben, dass es immer gut ist, neue Partner zu gewinnen.
Was bitteschön ist SF-Radio.de
Hab noch nie von denen gehört. Trotzdem ist hier immer Platz für nette neue Leute, warum nicht auch nette neue Seitenbetreiber?
solange es hilft, das Forum zu betreiben ist das sogar der angenehmste Weg weil es im Gegensatz zu anderen Methoden zumindest neue SF Fans herspülen dürfte. Gute Idee!
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Was bitteschön ist SF-Radio.de
Hab noch nie von denen gehört.
So ging es mir auch zuerst, aber mittlerweile habe ich mir schon ein paar der Radiosendungen angehört und bin angenehm überrascht worden. Ein großes Radioteam was sich viel Mühe gibt und ich denke, daß beide Seiten gut zueinander passen.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Trotzdem ist hier immer Platz für nette neue Leute, warum nicht auch nette neue Seitenbetreiber?
Dachten wir eben auch.
Zitat von Sternengucker
solange es hilft, das Forum zu betreiben ist das sogar der angenehmste Weg weil es im Gegensatz zu anderen Methoden zumindest neue SF Fans herspülen dürfte. Gute Idee!
Das hoffen wir doch mal. Und das es viielleicht auch ein paar Fans zu uns spült.
So ging es mir auch zuerst, aber mittlerweile habe ich mir schon ein paar der Radiosendungen angehört und bin angenehm überrascht worden. Ein großes Radioteam was sich viel Mühe gibt und ich denke, daß beide Seiten gut zueinander passen.
Das dürften wir. Liegen ja thematisch ziemlich beieinander. Und schauen auch beide ein wenig über den Tellerrand hinaus (Beispiel: 24)
Und Mühe geben wir uns normalerweise in der Tat. Aber vergebt uns auch, wenn mal eine Sendung nicht perfekt ist (Ein wenig rauscht, falsch betont wird... ). Es sind alles nur Fans die das aus Spaß an der Freude machen.
Aber vergebt uns auch, wenn mal eine Sendung nicht perfekt ist (Ein wenig rauscht, falsch betont wird... ). Es sind alles nur Fans die das aus Spaß an der Freude machen.
Das macht mir überhaupt nichts aus. Im Gegenteil bringt das sogar einen gewissen Charme mit sich und passt Du einem privaten Radiosender.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Mich interessiert vor allem wie ihr das mit den Foren gemacht habt. Habe die die selbe Forensoftware?
Oder haben die von "unserem" Forum einen Bereich abbekommen der von dort und hier verlinkt wird?
Was mich beim letzten nur wundern würde, sind die unterschiedlichen Styles.......
Wie gesagt finde ich eure Seite echt professionell. Nur im Forum diese gift-grünen Farben nicht wirklich. Aber das Forum ist ja das selbe. Ob ich von hier aus reingehe oder von Radio.net.
Das macht mir überhaupt nichts aus. Im Gegenteil bringt das sogar einen gewissen Charme mit sich und passt Du einem privaten Radiosender.
Natürlich gehört sowas auch zu einem Fan-Radio (wenn ich das mal so bezeichnen darf). Und eigentlich bin ich berüchtigt für meine Katastrophen in meinen Sendungen. Aber die sind dann meistens gespielt, denn wir senden ja nicht Live (bis auf spezielle Ausnahmen). Jeder Moderator hat da eben so seine Eigenheiten.
Kommentar