[Deck 1] Konferenzraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Konferenzraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kratan: "In Ordnung. Ich werde hier warten, wenn Sie den Captain noch zu Rate ziehen möchten. Anschließend werde ich mit meiner Deligation wieder aufbrechen und zurückfliegen und meinem Rat die Ergebnisse, mit denen er sicherlich höchst zufrieden sein wird, präsentieren."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Ford nickte dem zu.
      "Ich hoffe, dass sich in Zukunft die Verhältnisse zwischen der Föderation und dem tzenketischen Reich deutlich bessern werden. Schließlich sollte es in unser beidem Interesse liegen, dass wir eine friedliches Zusammenleben führen können."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Kratan: "Sie haben Recht, Botschafter, es liegt in unser beider Interesse. Und ich versichere Ihnen, wir haben aus den fehlern der alten Generation gelernt."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          PAge betrat den Konferenzraum von der Brücke aus.

          Page: "Botschafter, Botschafter. Ich hätte noch einige fragen an den Herrn Botschafter der Tzenkethi."

          Kratan:" An mich?"

          Page: "Ja, an Sie. Wir hatten vor kurzem einige Systemausfälle an Bord der station, bedingt durch geräte bis jetzt noch unbekannten URsprungs. Jedoch konnten wir über eine Händlerallianz eine Verbindung zu ihrem Volk aufdecken. Ich möchte, dass sie dazu jetzt und sofort Stellung beziehen. Und bitte, es ist nciht notwendig, es abzustreiten, wir haben zwei Zeugen der Händelerallianz."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Kratan rieb sich sein Kinn und überlegte, wie er es ihr am geschicktesten vermitteln sollte. Er entschied sich dann aber für die einfachste Variante.
            "Es ist wahr, wir hatten und haben immernoch Kontakte zu einer Händlerallianz, mit der wir schon seit längerem in Verbindung stehen. In unserem Terretorium fehlt es uns an einigen Ressourcen und an diese kommen wir nur duch Handel ran."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Page: "Das heißt, Sie geben zu, dass sie das nac Föderationsindex als A-23 bezeichnete Material, welches von normal modifizierten scannern nicht wahrgenommen werden kann, gekauft, daraus Geräte hergestelt und sie an Bord dieser Station deponiert zu haben?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Kratan schaute nun entrüstet auf.
                "Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte, dass das tzenketische Reich ein Handelsabkommen mit dieser Allianz schon seit mehreren Jahren führt. Doch dieser Handel beruht nur auf die Lieferung von Dilithium und ähnlichen Materialien. Das war einen Anschlag auf ihre Station unternommen ist zweifellos eine der schlimmsten Unterstellungen, die je an mich gerichtet wurden."

                Ford schaute zu Page und schaute wie sie reagieren würden. Den zweifelsohne lag hier ein Missverständnis schwierigster Art vor. Er wusste, dass er dem Tzenkethi nun trauen konnte und dies tat er auch.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Page: "Nun, ich denke, ihre Aussage entspricht der Wahrheit. Dennoch frage ich Sie: haben Sie mit dieser sache auch nur das geringste zu tun? Oder irgendwer aus der alten regierung oder etwas in der Art?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    "Ich versichere Ihnen, dass das tzenketische Reich nichts mit diesem Anschlag auf diese Station hier zu tun hat. Darauf gebe ich Ihnen mein Wort und das der tzenketischen Regierung."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Page bemerkte einige Veränderungen an der Wandkonsole. Sie blickte nochmals nach der Konsole und stellte fest, dass die Protokolle zur Evakuierungsvorbereitung aktiviert worden sind.

                      Page: "Nun, ich will Ihnen glauben. Ich muss sofort zur Brücke."

                      Page verließ den Konferenzraum.
                      Zuletzt geändert von McQueen; 27.09.2004, 16:09.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Ford: "Ich kann mir vorstellen, dass Sie nun gerne die Station wieder verlassen würden. Wenn die Sternenflotte einen Einsatz zu der Basis hin plant, werden wir Sie umgehend benachrichtigen."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Kratan: "Sehr gut. dann werde ich meine Deligation packen und wir werden die Station sofort verlassen."

                          Er verließ den Konferenzraum, machte sich dann auf den WEg zu seinem Schiff und verließ die Station in Richtung tzenkethisches Reich.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Ford deaktivierte die Displays, die er benötigt hatte, um seine Verhandlungen zu führen und verließ dann den Konferenzraum, um auf die Brücke zu gelangen.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Von der Arthur Compton kommend, betrat Sev den Konferenzraum nach einigen Minuten.
                              Überraschenderweise war er der Erste im Raum. Alles leer, alles ruhig.

                              Da Sev keine Sitzordnung vorgeben wollte, beschloss er im stehen zu warten und sich ein wenig umzusehen, bis die anderen eintrafen.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Wilmor betrat den Konferenzraum und sein Blick fiel sofort auf Sev.
                                Mit einem schnellen Blick vergewisserte er sich, dass sie alleine waren.

                                "Gut, dass ich Sie noch alleine antreffe Sev. Es gibt da ein paar Neuigkeit über die nächsten Schritte in Bezug auf die Arthur Compton."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X