[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie: "Nun wir sollten Lt. P'Gol aber nicht ganz außeracht nehmen da Sie meiner Meinung nach eine Beförderung verdient hätte. An wen hätten Sie denn gedacht als neuen OPS Offizier Captain ?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Bridger überlegte kurz und ließ sich auf seinem Personal-Desktop die Mannschaftsliste anzeigen.
      Er ging die in Frage kommenden Offiziere durch.
      "Also Commander Prieto halte ich nicht für angebracht. Er hat als leitender Wissenschaftsoffizier alle Hände voll zu tun und würde daher schon einmal rausfallen. Aber was ist mit Lieutenant Jacque Francois?"
      Bridger drehte den Bildschirm zu Kasinskie und zeigte ihm die Akte des jungen Menschen.
      "Er hat sich in den vergangenen Monaten nach dieser Liste sehr bewährt und er ist nach der Empfelung meines Vorgängers für eine Erweiterung seines Arbeitsbereiches durchaus in der Lage."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Kasinskie: "Naja eine erweiterung würde ich auch befürworten aber ich denke nicht das er schon soweit ist einen solchen Posten zu übernehmen, dafür fehlt ihm leider die erfahrung die man für diesen Posten mitbringen müsste. In ein paar Jahren denke ich wäre er soweit aber zur zeit würde ich ihm diesen Posten nicht geben."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          "Sie kennen diese Crew etwas besser als ich, daher werde ich Ihren Rat beherzigen. Jedoch frage ich Sie noch einmal, ob Lieutenant P'Gol nach Ihrer Meinung die einzige ist, die für diesen Posten in Frage kommen würde."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Kasinskie: "Ich muss das so sagen Sir. Lt. P'Gol ist einfach wie gemacht für diesen Posten. Wir haben zwar genug Offiziere auf diesem Schiff die sehr gut sind allerdingsist mir beim lesen aller Akten aufgefallen das P'Gol einfach in allen belangen die für den Posten des OPS Offizers wichtig sind besser ist als alle die in frage kommen würden. Möglicherweise könnte man sogar es schaffen beide Posten den des CONN Offiziers und den des OPS Offiziers zu kombinieren, damit wir P'Gol an der CONN nicht verlieren.""


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              "Nun gut, dann werde wir Lieutenant P'Gol an geeigneter Stelle auf die Beföderung zum OPS-Offizier ansprechen. Und diese Kombination aus OPS und CONN wäre einen Versuch wert. Doch für den Fall, dass es nicht effektiv funktionieren sollte, dann müssen wir uns was anderes überlegen und P'Gol wohlmöglich nur teilweise an der CONN einsetzen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Kasinskie: "Interessante Idee, wäre sicherlich möglich das P'Gol dann bei brenzlichen Situationen das Steuer übernimmt. Aber wir sollten das aufteilen auf jedenfall erstmal probieren, ich bin mir fast sicher das das klappen würde.

                Was anderes Captain, wann werden wir weiterfliegen ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  "Wenn die Reparaturen am Warbird abgeschlossen sind. Dann werden wir mit beiden Schiffen zurückfliegen und weiter nach der Gihlan suchen."

                  Bridger trank einen Schluck seines Tees und stellte die nun nur noch halb volle Tasse zurück auf den Tisch.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Kasinskie: "Gut, wir müssen das Schiff einfach finden.

                    Sollen wir mit P'Gol direkt sprechen oder später ? Momentan würde sich anbieten da wir ja angedockt sind und keinen am Steuer benötigen."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Bridger klopfte auf seinen Kommunikator.
                      "Bridger an Lieutenant P'Gol. Kommen Sie bitte umgehend in meinen Raum."
                      Der Captain trank den letzten Schluck aus seiner Tasse und stellte sie beiseite. Dann schaute er wartend auf die Tür.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        P'Gol betätigte den Summer und betrat dann den Raum, anchdem sie dazu aufgefordert worden war.

                        P'Gol: "Captain, Commander. Sie haben mich gerufen?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Kasinskie: "Kommen Sie rein Lt. und setzen Sie sich, wir würden gerne einmal mit Ihnen über etwas reden."

                          Kasinskie schaute zum Captain.

                          Kasinskie: "Sir wollen Sie das erklären ?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Bridger: "Ich denke wir sollten dies zusammen erledigen."
                            Er schaute wieder zu P'Gol.
                            "Wir haben ein kleines Personalproblem, Lieutenant. Unser OPS-Offizier wird das Schiff verlassen und daher ist dieser wichtige Posten frei. Dies darf natürlich nicht so bleiben. Hätten Sie vielleicht einen Vorschlag zu äußern, wie wir verfahren sollten?"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              P'Gol: "Ich kenne mehrere fähige Leute aus dem stab der Wissenschaftsoffiziere oder auch der tEchniker. Zum Beispiel Lieutenant Ackerman oder Lieutenant j.g. Lousi. Aber, warum fragen Sie mich nach meiner Meinung zu einem solchen wichtigen Thema? Ich bin lediglich ihr CONN-Offizier."
                              Zuletzt geändert von McQueen; 16.09.2004, 19:57.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                "Nun Lieutenant. Mir ist die Meinung meiner Offiziere sehr wichtig und daher habe ich nach Ihrer Meinung gefragt. Jedoch finde ich es schade, dass Sie einen der fähigsten Offiziere auf diesem Schiff nicht erwähnt haben."

                                Bridger machte eine kurze Pause.

                                Kasinskie: "Was ist mit Ihnen?"
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X