[Corellia] Coronet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Corellia] Coronet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Sebo Fat schaute interessiert. 500.000 war recht akzeptabel. Er war neugierig und setzte sich hin, wo Mr. Tak ihm zuvor einen Platz angeboten hatte.

    "Wie modifiziert hat er sich denn? Hat er nun unbesiegbare Kräfte? Na ein gezielter Schuss, aus meinen Händen, hat gute Chancen ihn zu eliminieren. Sie wissen was ich meine."
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #77
      „Er trägt ein Mechanoides Exoskelet… dieser Panzer kann von normalen Blastern oder Projektilwaffen nicht durchdrungen werden… seine Legierung kann selbst einem Laserschwert standhalten… natürlich nicht auf Dauer… seine Körperlichen Kräfte sind durch Cyberimplantate optimiert… seine Reaktionsvermögen ist vergleichbar mit dem eines Jedi Meisters… "

      Zruk Tak nahm ein Padd aus seinem Schreibtisch.

      „Am besten sie lesen dieses Padd… es würde zu lange dauern seine Modifizierungen vorzutragen“

      Zruk Tak übereichte Sebo Fat ein Padd.

      Rasse: Mensch
      Name: Dr. Melin Coltus (Roboterforscher)
      Größe: 220 cm
      Sexus: Männlich


      Beine, Arme und diverse Innereien wie Leber und Lunge wurden durch Technische Implantate ersetzt. Die gesamte Haut und die Hälfte der Schädelplatte sind ebenfalls nicht mehr vorhanden, Das Exoskelet welches als Lebenserhaltungsanzug konzipiert ist hält ihn zusammen.

      Es folgte eine Lange Liste seiner Modivizierungen.

      Integrierte Waffen: Ja
      Integriertes Tarnsystem: Ja
      Der Bericht war von Zruk Tak frisiert worden, um Sebo Fet einen Falschen Eindruck der Wahrheit über Coltus zu vermitteln aber die Technischen Details stimmten, auch ein Foto war in dem Padd gespeichert.

      „Können sie diesen Mann Töten?“

      Kommentar


        #78
        Fat grübelte. Jedoch kannte er diese Anzüge, hatte zumindest davon gehört. Er ließ einige Minuten den Padd und blickte dann wieder auf. Mr. Tak hatte derweilen ein Telefonat geführt, Fat konnte also in Ruhe währenddessen den Padd lesen.

        Sebo Fat
        "Nun es ist schwierig so etwas zu jagen. Aber ich kann nur mein bestes geben. Vielleicht finde ich einige Schwachstellen. Haben sie nicht noch vielleicht irgend einen Vorschlag wie man ihn stoppen kann? Ein Sytembefehl an den Anzug, dass er sich abschaltet eventuell?"

        Fat hatte aber schon eine Idee, wie es klappen konnte. Jedoch hoffte er auf Schwachstellen, die eventuell Mr. Tak kannte.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #79
          „Es gibt die Möglichkeit das Neurale Netzt von Coltus durch einen sehr Starken elektromagnetischen Impuls kurzzeitig auszuschalten für etwa zehn Minuten… ist er dann bewegungsunfähig… natürlich könnte man ihn auch durch eine starke Explosion töten… die kinetische Energie würde seine Biologischen Körperteile zerfetzen… aber er müsste sehr nah an der Explosionsquelle stehen… vielleicht ein Termaldetonator“
          Zuletzt geändert von GGG; 22.02.2007, 16:07.

          Kommentar


            #80
            Fat lächelte diabolisch und trank dann ein Schluck Wasser, welches ihm Mr. Tak ausschenken ließ

            Sebo Fat
            "Hah! Ich habs mir gedacht, dass dieser Anzug nicht unbesiegbar wäre. Ich werde ihn also erledigen den Auftrag. Ich habe gerade ein neues Geschoss entwickelt für mein gewehr, dass eventuell die Lösung des Problems ist."

            Fat machte eine kleine Pause und stellte dann das Glas hin

            Sebo Fat
            "Gibt es sonst noch was mr. Tak?"
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #81
              „Eigentlich nicht… sie müssen ihn nur noch finden… Liquidieren… und dann ihr Geld abholen…“

              Zruk Tak drückte den Knopf der Sprechanlage um seinem Sekretär zu kontaktieren.

              „Herr Fat wird uns verlassen… zahlen sie ihm… seine Anflugkosten... und informieren sie unsere Techniker das sie sich Fats Hyperaumantrieb ansehen“ Zruk Tak war ein Großzügiger Mann. „Auf wieder sehen Herr Fat… ich hoffe wir sehen uns bald wieder dann sind sie ein Reicher Mann“ Zruk Tak drückte Sebo Fat noch die Hand.

              Kommentar


                #82
                Fat lächelte freundlich, was eine sehr seltene Sache bei ihm war. Anschließend bedankte er sich freundlich bei Mr. Tak für die anstehenden Reperaturarbeiten und ging anschließend aus dem Büro und verließ die Firma.

                Er ging nicht zu seinem Schiff, denn er musste sich noch um ein paar Vorräte und Ausrüstungsgegenstände kümmern.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #83
                  Als Sebo Fat das Büro verlasen hatte tätigte Zruk Tak noch einige Geheime Anrufe, und er rief the Train an.

                  „Ich habe Sebo Fat den Auftrag erteilt… er bekommt für die Zerstörung des Prototypen Fünfhundert Tausend…“

                  „Es wird Zeit das er vernichtet wird… sollte der Fall eintreten das Fat zu neugierig ist… und zu tief gräbt… dann wissen sie was zu tun ist“
                  „Ja „
                  „Schön zu hören das alles nach Plan verläuft… wie sie sicher wissen läuft bald unsere Operation Boat Run an… wir werden dann fünfhundert ihrer T-09b Kampfdroieden benötigen…“
                  „Die Androiden sind Lieferbar… so wie es nach Plan vorgesehen ist… „

                  „Sollte sonst alles glatt laufen… werden wir die restlichen Dinge die für die Operation wichtig sind auch bald haben… ihre Techniker leisten bereits übermenschliches… davon konnte ich mich bereits Persönlich überzeugen…“
                  „Danke… Sir es ist mir immer eine Ehre die Macht Vorsehung zu erfüllen“

                  Zruk Tak beendete das Gespräch.

                  Kommentar


                    #84
                    Mister Zruk Tak bekam einen Anruf von the Train.

                    „Ich muss ihnen Gratulieren der Ketzer Shador ist auf Kessel ausgebrochen… das haben wir nur ihrer Kurzsichtigen Idee zu verdanken ihn von diesem Verrückten Doktor… verarzten zu lassen…“
                    „Aber es ist nicht meine Schuld… außerdem ich habe den Exchange Leuten eines von den Tieren…“

                    The Train unterbrach.

                    „Ist jetzt auch egal… Shador hat uns eine Nachricht übermittelt… das er den Zirkel vernichten will… er weis zwar überhaupt nicht gegen Wem er da kämpft… aber wir sollten trotzdem Vorsichtig sein… sie werden einen Urlaub antreten… ihr Stellvertreter von der Exchange wird ihren Posten übernehmen… und da sie der einzige Zirkelmann bei Corellia War Robotics sind… wird er wen er auf Corellia auftaucht nichts finden… weis er etwas über mich...?“
                    „Über sie… er weis nur das sie ein Anführer der Exchange sind… wir haben nicht über sie gesprochen… und unseren Kodex hat er sich Nichteinmahl angesehen… er weis gar nichts…“

                    „Gut… um den Schaden zu begrenzen und um sie nicht auch zu verlieren… sollten sie bald aufbrechen… „
                    Mister Zruk Tak nickte, und beendete das Gespräch danach ging er in sein Geheimzimmer nahm zwei Koffer aus seinem Schrank und füllte sie mit Kleidern, dann ging er an einen Computer gab seinen Zugangscode ein und Formatierte den Datenkern, als die Prozedur beendet war aktivierte er sein Laserschwert und zerstörte den Speicherkern manuell, nur ein Schwerbeschädigtes Gehäuse mit glühendem Loch blieb von dem Gerät übrig. „Doppelt hält besser“ flüsterte er noch packte Shadors Laserschwert in seinen Koffer.
                    Dann rief er Seelenruhig seinen Sekretär und informierte ihn dass er einen Längeren Urlaub antreten würde und dass der Vize Direktor die Firma in der nächsten Zeit leiten sollte. Nachdem das Erledigt war nahm Zruk Tak seine Koffer und fuhr hoch aufs Dach wo sein Privates Raumschiff war und verlies Corellia.

                    Kommentar


                      #85
                      Shadors Schiff landete ziemlich weit ausserhalb von Coronet. Er stieg aus und nahm einem Bettler die Jacke ab und zog sie sich selbst über. Seinen Mantel stopfte er in eine ebenfalls geklaute Tasche.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #86
                        Eine Nachricht der System-Verteidigung traf im HQ der Republikanischen Streitkräfte in Coronet ein.

                        Ein Sith-Kreuzer der Interdictor Klasse wurde am Rand des Systems aufgegabelt. Wir haben ihn angegriffen und er konnte knapp entkommen. Wir wissen nicht, was die Sith zu solchen Verzweiflungstaten treibt, aber eine Untersuchung der Vorfälle wird dringend empfohlen. Vielleicht infiltrieren die Sith das System.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #87
                          Der Kommandant der Streitkräfte auf Corellia, Vizeadmiral Kernlan schaute sich den Bericht an. Auf dem Schreibtisch waren zwar massenhaft Akten und Berichte, die sie noch fertigstellen musste, aber sie widmete sich der Sith Bedrohung. Das Schiff konnte identifiziert werden, es war die Dark Force II gewesen, unter dem Sith Shador. Sie erninerte isch an einen Admiral, der Shador jagte. Adelona oder Adalon hieß er, sein Flottenstützpunkt war auf Dorin. Er blickte nicht auf, als sein Adjutant die Tür öffnete und das Büro betrat. "Sir, wir haben soeben eine Nachricht erhalten, das Admiral Adalon 3 Schiffe geschickt hat, um den Vorfall zu untersuchen. "Dieser Admiral spielt sich ganz schön auf, aber er hat mehr Erfahrung darin ihn zu jagen als ich, laso geben sie alles an Hilfe was sie haben." sagte sie zum Adjutant.
                          Zuletzt geändert von Schetti; 02.04.2007, 09:58.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #88
                            Shador geht durch die Straßen Coronets und sucht verzweifelt nach dem Gebäude in dem er fest saß als ihn der rote Zirkel festgehalten hat. Er musste in die Innenstadt rein!
                            Zuletzt geändert von Captain Picard13; 04.04.2007, 17:51.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #89
                              [Polizeihauptquartier]

                              Die zivilen Polizeikräfte der Stadt wurden flächendeckend mobilisiert. Die Republik hatte anscheinend militärisch den Oberbefehl über die Sektorverteidigung übernommen und trieb di Großfahndung nach dem Renegaten Shador drastisch voran.
                              Polizeikräfte schwärmten mit ihren Speedern aus.
                              Niemand konnte dem engmaschigen Netz des Gesetzes entkommen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #90
                                Als Shador die vielen Kontrollen sah an den Eingängen zur Innenstadt musste er sich etwas Anderes überlegen. Er hörte 2 Polizisten reden.

                                "Hey, weißt du eigentlich nach wem oder was wir hier überhaupt suchen?"

                                "Ja, anscheinend nach einem Sith Lord....der Renegat des Schiffes, dass in dieses System eingedrungen ist."

                                "Wow, was ist ein Sith Lord? Sind das die gleiche wie diese Sith Truppen? Die so komisch silbernd gekleidet sind?"

                                "Keine Ahnung, aber Lord hört sich irgendwie so an als wärs ne wichtige Person."

                                "Ach, ist ja auch egal....wenn wir ihn haben wird er eh hingerichtet..."

                                "Ja.....oder er wird solange gequält bis er alles über die Sith ausspuckt..."

                                Shador interessierte sich nicht weiter dafür und ging in eine Seitengasse.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X