[Deck 1] Bereitschaftsraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [26.8.2380, 16:43]

    Yari warf Captain Kintara einen Blick zu, machte sich dann Notizen auf ihrem Padd. "Gut, dann werde ich Sie nicht länger stören. Sollten noch Fragen aufkommen, werde ich mich bei Ihnen melden, Ma'am." Sie stand auf. "Ich wünsche noch einen schönen Tag, Captain."
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:05.
    Azetbur zantai Gorkon la´
    Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

    Kommentar


      [26.8.2380, 16:44]

      "Ihnen auch, Lieutenant."
      Kintara trank ihren Jumja-Tee - das einzige bajoranische Getränk, dass sie freiwillig trank - aus, schaute auf die Zeitanzeige auf ihrem Bildschirm und beschloss, in ihr Quartier zu gehen nachdem die Anwältin den Raum verlassen hatte.
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:05.

      Kommentar


        [12.9.2380, 14:01]

        Kintara las gerade eine Nachricht von der Arthur Compton, als eine weitere eintraf. Nachdem sie sie betrachtet hatte, betätigte sie ihren Kommunikator.
        "Kintara an Clark. Bitte kommen Sie in meinen Bereitschaftsraum."

        Kommentar


          [12.9.2380, 14:08]

          Nur Sekunden nachdem Clark die Türklingel betätigte, öffneten sich auch schon die beiden Türhälften.
          Sev marschierte hinein und blieb kurz vor der sich schließenden Tür stramm stehen.

          "Sie wollten mich sprechen, Ma'am?"
          Punkt.

          Kommentar


            [12.9.2380, 14:09]

            "Ja. Stehen Sie bequem, Lieutenant...ich habe gerade eine Nachricht von Starfleet Command erhalten. Ihrer Bitte wurde stattgegeben."

            Kommentar


              [12.9.2380, 14:09]

              Clark brauchte nicht lange, bis er wusste, worum es ging. Er erinnerte sich gut an den tag, als er den Captain um den Wechsel bat.
              "Danke, Captain!", antwortete er sichtlich erfreut.
              Punkt.

              Kommentar


                [12.9.2380, 14:10]

                "Herzlichen Glückwunsch. Ihren neuen Dienstplan erhalten Sie im Laufe des Tages."

                Kommentar


                  [12.9.2380, 14:11]

                  Sev schien äußerst zufrieden und die anfängliche Müdigkeit hatte sich etwas gelegt.
                  "Danke, Ma'am. Danke. – Wenn das alles ist, dann…"
                  Punkt.

                  Kommentar


                    [12.9.2380, 14:12]

                    "Nicht ganz..."
                    Kintara stand auf und zog einen Rangpin hervor. Der Lieutenant hielt still, während sie den schwarzen Pin gegen den neuen, ausgefüllten tauschte.
                    "...Lieutenant S.G."

                    Kommentar


                      [12.9.2380, 14:13]

                      Es dauerte einen Moment, bis Clark wieder bei sich war und realisierte, was da gerade passiert war.
                      "D..Danke, Captain", sagte er erfreut und immer noch leicht beflügelt.
                      Ganz offensichtlich hatte sich die Unterbrechung seines Feierabends wahrlich gelohnt.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        [14.9.2380, 17:01]

                        Kintara betrat den Bereitschaftsraum, noch immer etwas überrascht dass man auf der Erde so schnell zu einer Entscheidung gekommen war. Sie hatte selten eine Reaktionszeit von weniger als einer Stunde erlebt.
                        Auf ihrem Bildschirm blinkte bereits der Hinweis auf die eingegangene Nachricht, als sie Platz nahm und die Wiedergabe startete.
                        "Hier spricht Admiral Ross an Captain Kintara Elar. Die Präsidentin hat entschieden, eine Konferenz zwischen den Klingonen, den Romulanern und der Föderation einzuberufen. Diese wird in einer Woche, bei Sternzeit 57724,2, auf Starbase 247 stattfinden. Ein Mitarbeiter des Diplomatischen Korps wird so schnell wie möglich zu Ihnen geschickt, um Sie bei den Vorbereitungen zu unterstützen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an mich oder das Büro des Stabschefs in Paris wenden. Viel Erfolg, Captain."
                        Kintara lehnte sich zurück und schloss die Augen, während sie einmal tief durchatmete. Das könnte unter Umständen die größte Herausforderung ihrer bisherigen Karriere darstellen. Also keine Zeit zu verschwenden. Sie betätigte ihren Kommunikator.
                        "Kintara an Denning. Alle Abteilungsleiter bitte in zehn Minuten in den Konferenzraum."

                        Kintara wartete die Bestätigung ab und ging dann in den Konferenzraum.
                        Zuletzt geändert von Dax; 16.07.2006, 23:32.

                        Kommentar


                          [29.8.2380, 15:37 Uhr]

                          Pryor betätigte den Türsummer und wartete ruhig. Nachdem er hineingelassen wurde, verzog er das Gesicht etwas zu einer freundlich grüßenden Mimik.
                          "Captain…", sagte er nur und legte gelassen die Hände ineinander.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            [29.8.2380, 15:37]

                            Kintara sah auf.
                            "Nehmen Sie Platz. Was kann ich für Sie tun?"

                            Kommentar


                              [29.8.2380, 15:38]

                              Lewis nahm Platz und nickte ihr dankend zu.
                              "Ihre Sicherheitschefin. – Sie wollten Bescheid", leitete Pryor ein.
                              "Die Anhörung ist vor einigen Minuten zu Ende gegangen."
                              Punkt.

                              Kommentar


                                [29.8.2380, 15:38]

                                "Und zu welchem Ergebnis sind Sie gekommen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X