Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stargamer
    Die man durch rein logisches Denken auch gleich wieder verwerfen kann. Auch wenn MGM das spiel selbst publishen würde müßte irgendwo das Spiel gelistet sein, denn jemand - und wenn es MGM selbst ist - müßte das Spiel veröffentlichen und so kurz wie es angeblich vor der Veröffentlichung ist müßte es bei diversen Händlern gelistet sein.
    MGM könnte aber niemals der Publisher sein. Und solange kein Publisher wie Ubisoft, Activision, EA etc. ... das Spiel vertreibt und nicht einmal Werbung oder ähnliches dazu geschaltet wird, würde ich das Datum als eine normale Zahl betrachten und nicht als versprechen dass das Game herauskommt.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Zitat von Stargamer
      Die man durch rein logisches Denken auch gleich wieder verwerfen kann. Auch wenn MGM das spiel selbst publishen würde müßte irgendwo das Spiel gelistet sein, denn jemand - und wenn es MGM selbst ist - müßte das Spiel veröffentlichen und so kurz wie es angeblich vor der Veröffentlichung ist müßte es bei diversen Händlern gelistet sein.

      ich hab aber in irgendeinem Forum gelesen, dass Saturn das Spiel gelistethaben soll, auch wenn du recht hast, das Spiel kommt nicht September, es gäbe eine PR-Aktion vorallem nach den Gerüchten über ide Einstampfung. TROTZDEM WÄRE ES GEIL!

      Warum nur? Ich will doch nur ein perfectes, makelloses von Gameplay und Grafik fanstatisches Stargate-Spiel!

      Naja, lieber lang warten, als kurz enttäuscht, aber die sollten nicht ewig warten, man muss bedenken, dass 2008 oder 2009 Stargate Worlds uf den Markt kommen SOLL! Ich glaube, die versuchen das Spiel noch 2006 zu veröffentlichen

      JoWooD

      ps. ich hoffe auf das Spiel, wahrscheinlich halte ich es nicht, weiß jemand warum die Seite gamecaptain.de nicht mehr reagiert, ich bin dort angemeldet und komme nicht mehr rein.

      Kommentar


        Zitat von leo2701
        ich hab aber in irgendeinem Forum gelesen, dass Saturn das Spiel gelistethaben soll,
        Im Internet läßt sich viel erzählen und auf irgendwelche LIsten von nur einem Hersteller ist auch nicht verlass. Wie oft ist eigentlich Duke Nukem Forever auf Releaselisten und bei Amazon und CO aufgetaucht?

        Zitat von leo2701
        Ich glaube, die versuchen das Spiel noch 2006 zu veröffentlichen
        Träum weiter, irgendwas wäre durchgesickert bei einem Spiel von solch Interessen wenn da noch was in diesem Jahr rauskäme.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          Träum weiter, irgendwas wäre durchgesickert bei einem Spiel von solch Interessen wenn da noch was in diesem Jahr rauskäme.

          Als Realist muss ich dir zustimmen, aber als Optimist kann ich nur hoffen dass das Spiel irgendwann rauskommt und wenns noch ein jahr dauert.

          Kommentar


            Zitat von Stargamer
            Im Internet läßt sich viel erzählen und auf irgendwelche LIsten von nur einem Hersteller ist auch nicht verlass. Wie oft ist eigentlich Duke Nukem Forever auf Releaselisten und bei Amazon und CO aufgetaucht?
            Das Letztemal vor wenigen Tagen. Da behauptete mal wieder amazon.co.uk dass sie den genauen Termin für das Game wissen und Vorbestellungen annehmen. Wer`s glauben will!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Nun mal ganz ehrlich, sie werden wohl kaum ende 07 ein stargate spiel bringen und innerhalb von einem jahr ein zweitest (auch bei unabhängigen firmen)! Auch wenn es megageil wäre. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              na ja, weiß jemand eigentlich wie sich Preception äußerst? Ich weiß ja, dass MGM groß tönt, dass man es September kaufen kann, aber was sagt der Entwickler???
              Oder kennt jemand zufällig eine Telefon´nummer? Eine Fax'nummer etc???

              mfg


              JoWood nieder
              !!!!!!!!!!!!!!!!!!

              ( ich habe eigentlich nichts gegen JoWooD aber das die das Spiel gecancelt haben ist eine (VSK 16) so ein (VSK 16)!
              Na ja, ich hoffe auf das Spiel (und was lange reift, wert endlich gut! ;-)

              Kommentar


                ich kann nur hoffen das es kommt!!!!!!!!!!!
                allles oder nichts

                Kommentar




                  Das ist ebenfalls durchaus sehenswert ... :-)

                  Kommentar


                    Zitat von cmE Beitrag anzeigen
                    http://www.stargatetls.net/de/

                    Das ist ebenfalls durchaus sehenswert ... :-)
                    So gerne ich eine solche Mod auch spielen würde. Die Chancen dass sie wirklich herauskommt stehen nicht sehr gut. Entweder überschätzen sich die Modder bezüglich des Könnens oder der Zeit die eine solche Mod beanspruchen würde. Oder es wird von den Studios durch Androhung einer Klage verhindert. Wieviele geniale Star Wars, Indiana Jones und Star Trek Mods blieben uns deshalb schon verwert!?! Es sind einige!

                    Aber vielleicht wird es ja diesesmal etwas! Ich drücke ihnen die Daumen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      So gerne ich eine solche Mod auch spielen würde. Die Chancen dass sie wirklich herauskommt stehen nicht sehr gut. Entweder überschätzen sich die Modder bezüglich des Könnens oder der Zeit die eine solche Mod beanspruchen würde. Oder es wird von den Studios durch Androhung einer Klage verhindert. Wieviele geniale Star Wars, Indiana Jones und Star Trek Mods blieben uns deshalb schon verwert!?! Es sind einige!

                      Aber vielleicht wird es ja diesesmal etwas! Ich drücke ihnen die Daumen!
                      die sind doch schon recht weit - im gegensatz zu diversen anderen mods. deshalb könnt ich mir vorstellen, dass die es rausbringen. bin jedenfalls gespannt ...

                      Kommentar


                        Zitat von cmE Beitrag anzeigen
                        die sind doch schon recht weit - im gegensatz zu diversen anderen mods. deshalb könnt ich mir vorstellen, dass die es rausbringen. bin jedenfalls gespannt ...
                        Ich will es auch nicht schlecht reden. Ich finde es auch super was manche Leute in ihrer Freizeit entwickeln, aber bis jetzt hat es fast keine Mod zu einer Serie bzw. einem Film geschafft wirklich herausgebracht zu werden. Bin aber auch gespannt und hoffe dass es mit dieser Mod klappt.

                        Wie weit sie wirklich sind lässt sich durch die paar Pics IMHO nicht wirklich sagen. Und sie suchen auch noch Leute für das Projekt.

                        Hoffe aber auch dass man bald mit der P90 durch Atlantis rennen kann und Wraith (?) killen darf. Wäre ziemlich cool im Multiplayer.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          hier gehts um das spiel nicht um nen mod
                          allles oder nichts

                          Kommentar


                            Zitat von fr0084 Beitrag anzeigen
                            hier gehts um das spiel nicht um nen mod
                            Und? Das Thema passt ja sehr gut hier hinein. Außerdem gibt es über das Spiel nicht wirklich etwas Neues zu berichten. Und solche Einzeiler sind auch nicht wirklich produktiv.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              ich würde mich auch über eine mod freuen, aber ich
                              muss mich peter r. anschließen.
                              und ich bezweifele leider immer mehr dass das spiel doch nicht rauskommt.

                              Edit:
                              Ich hab mich schon gewundert wo der Einzeiler geblieben ist.

                              Kommentar


                                Beiträge wie "na und" werden nun, wie auch schon geschehen, gelöscht.
                                Dahingehend erwähne ich auch gerne noch ein mal die Einzeiler Regel.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X