Zitat von Wölfin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist es so schlimm, in Deutschland Patriot zu sein?
Einklappen
X
-
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
-
Zitat von maxDa solltest du lieber an deiner Realitätswahrnehmung arbeiten. Dann wirst du auch ein besseres Leben haben.Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von WölfinIch bin an einer Schule wo Imigranten das Sagen haben. Wer da gegen die ist wird getötet oder so fertig gemacht, dass könnt Ihr Euch net vorstellen. Hier von Nazitum zu reden ist lächerlich, aber was Imigranten sich erlauben ist meiner Meinung viel schlimmer!!! Wer kann verläßt das Land um ein besseres Leben zu haben.
Ich seh schon, das "harte Ghetto" und die Hollywood-lastigen Bilder scheinen bei dir auf Breitwand im Hirn zu laufen. Her mit den Popcorn und dem Bier.
Die Dinge sind nicht so schön übersichtlich, wie es uns Kino und andere Medien vermittelt wird. Es ist weitaus komplizierter und einfache Schwarz-Weiss Malerei ist hier sicherlich nicht dienlich.
Hier wird "kein Nazitum proklamiert", sonder Intoleranz und Dummheit von Menschen, egal welcher Kultur sie angehören. Wenn du mal den Türken mit ´ner Glatze vergleichst, sollte dir auffallen, dass es da kaum Unterschiede gibt. Gewalt gegen das Andere hat einen Geburtsort (Dummheit) und spricht die selbe Sprache, nämlich gar keine.
Merkwürdige Zeilen, welche du da schreibst."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Zitat von WölfinRaus aus Deutschland! Wer kann sich hier als Deutsche/r noch wohlfühlen??? Ich nicht! Lieber in den Gettos der USA, als unter Türken und sonstigen Moslems!!!!
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass du lieber die Ghettos in den USA mit deiner Anwesenheit verschonen solltest. So hart und tough wie du, nee...da bleib mal lieber hier und "kämpfe" mit dir selbst.
Übrigens füttere ich hier keinen Troll, sondern ich xxxxx ihm vor die Füße!"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Zitat von SandswindInwiefern denn? Da komme ich nicht mit, denn das ist mal wieder die Umkehrung dessen, was Du sonst als allgemeingültig postulierst: Wenn das Bewußtsein nicht zur angeblichen Realität paßt, muß man es ändern, oder wie? Das hätte ich jetzt wirklich mal gerne erklärt.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
Kommentar
-
Aber es ist ja bekannt, dass Leute sich in alle möglichen Formen von Ideologien flüchten, um mit der Realität besser umgehen zu können.können wir nicht?
macht nix! wir tun einfach so als ob!
Kommentar
-
Zitat von WölfinRaus aus Deutschland! Wer kann sich hier als Deutsche/r noch wohlfühlen??? Ich nicht! Lieber in den Gettos der USA, als unter Türken und sonstigen Moslems!!!!
Ja, dann geh doch! Wenn dir Deutschland nicht gefällt, dann ab in die Ghettos der USA, wo du ja anscheinend hin möchtest. Am Rande sei nur erwähnt, dass es unter Türken auch Christen gibt und dass es unter Moslems auch Deutsche gibt. Und ja, ich bin Deutscher und fühle mich in Deutschland sehr wohl.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von blueflashTschuldigung, das ist jetzt zwar völlig OT, aber den Satz schneid ich mir aus, vlt. druck ich ihn mir auch auf ein -Shirt oder mach nen Desktop Background draus. Nicht böse sein, aber die Aussage von Dir ist nun wirklich zu komisch.Resistance is fertile
Kommentar
-
Zitat von maxHier geht es ja um offensichtlich um jemanden, der massive Probleme mit der Realitätswahrnehmung hat. D.h. die Wahrnehmung unterscheidet sich so krass von der Realität, dass die Aussage nur noch absurd ist.Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von SandswindDie Wertungen und Schlußfolgerungen, die Wölfin bringt, muß man beim besten Willen nicht teilen. Woher willst Du aber wissen, daß die Beschreibung der Zustände an ihrer Schule nicht zutrifft?
Fälle, dass Nazis Einwanderer umgebracht haben, gibt es viel zu viele. Aber umgedreht, dass einer der Nazi-Schläger umgebracht wurde?Resistance is fertile
Kommentar
-
Zitat von maxDu hältst für realistisch, dass wer an der Schule "dagegen ist" (gegen was eigentlich?) von den "Imigranten" getötet wird? Komm, dass ist doch offensichtlich vollkommen übertriebener Unsinn!
Im Ergebnis ist das, was sie beschreibt, zumindest nicht völlig unrealistisch und von der Hand zu weisen. Gewalt gibt es leider an unseren Schulen. Das zu bestreiten wäre unrealistisch. (Und falls Du Dich nur an der zugegebenermaßen überzogenen Darstellung gestört hast: Gerade Du verzichtest nicht auf Überzeichnungen und gepfefferte Polemik. )
Zitat von maxFälle, dass Nazis Einwanderer umgebracht haben, gibt es viel zu viele. Aber umgedreht, dass einer der Nazi-Schläger umgebracht wurde?Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von SandswindSie beschreibt Gruppendruck. Daß das wohl überzogen ist und etwas stark nach Ghetto riecht - zugegeben.
[...]
Im Ergebnis ist das, was sie beschreibt, zumindest nicht völlig unrealistisch und von der Hand zu weisen. Gewalt gibt es leider an unseren Schulen. Das zu bestreiten wäre unrealistisch.
Zitat von SandswindWer hat denn von Nazi-Schlägern gesprochen?Resistance is fertile
Kommentar
-
Fakt ist, dass es Gewalt nur an Schulen gibt, wo der Ausländeranteil sehr hoch ist. Da wird von Moslempower geredet und wer nicht dazu gehört wird kalt gemacht. Wir alle wissen das Muslime extrem zusammenhalten und wir die "Ungläubigen" nicht. Als Deutscher hat man es in einer Großstadt extrem schwer und man wird sehr oft Opfer. Deutsche sind leichte Beute, weil fast kein Widderstand zu erwarten ist. Araber und Türken gehen mit extremster Gewalt gegen Ungläuge vor. Da werden ganze Familie bedroht unsw. . Das ist doch bekannt. Gerade die arabischen Gangs sind die schlimmsten, da haben selbst Nazigruppen, wenn es die denn gibt keine Chance! Was Gewalt von Rechten gegen Ausländer angeht, da wird doch total übertrieben. In der Presse wird das deutsche Volk für dumm verkauft und so getan als wenn es nur rechtsradikale Schläger gibt. Das ist völliger Unsinn. Gewalt von Ausländern, Imigranten an Deutsche ist sehr viel größer und kommt viel heufiger vor. Eine Mehrheit läßt sich von Minderheiten Erpressen, Demütigen und fertig machen. Armes D(umm)-Land!
Kommentar
Kommentar