Schiffe der Vantarr-Flotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe der Vantarr-Flotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [27.8.2380, 14:53 Uhr]

    [Independence]

    Ankündigung: Lieutenant-Commander P'Gol wird in Absprache mit dem Starfleetkommando und ihrerselbst als Langzeitbeobachterin auf Vantarrion Prime eingesetzt werden. Damit entsprechen wir den Wünschen des ehrenwerten Yantos und seines Adjutanten. Bitte setzen Sie Rendez-vous-Koordinaten um den Commander zu übernehmen.
    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:20.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #32
      Flagschiff Prradaya
      [27.8.2380, 14:55]

      Einer der Vantarr hatte die Nachricht übermittelt und wartete auf eine Reaktion.
      Nicht mehr lange, und sie wären wieder zu Hause gewesen, doch das musste offensichtlich noch warten.

      Yanto schnaufte.
      "Alle Systeme wieder auf Normal. Kurs auf das Föderationsschiff!"

      Mit sichtlichem Unwohlsein hatte er diese Entscheidung getroffen und war skeptischer denn je. Die Entwicklungen machten ihm nicht besonders viel Mut, bei seinem gewagten Vorhaben diesen Schritt für sein noch skeptischeres Volk zu tun.

      "Kurs gesetzt", gab der Vantarr zurück und das Schiff, um die Hälfte größer als die Independence, änderte sanft seinen Kurs und glitt in Richtung des fremden Schiffes.
      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:20.
      Punkt.

      Kommentar


        #33
        Flagschiff Prradaya
        [27.8.2380, 15:45]

        "Die Independence...", sagte einer der Offiziere auf dem Kommandozentrum des Flagschiffs und auf dem großen Bildschirm vor Yanto erschien ein Bild, dass das Schiff der Föderation langsam näher kommen ließ.

        "Geschwindigkeit reduzieren. Übermittle ihnen Grüße", ordnete Yanto in trockenem Tonfall an.
        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:20.
        Punkt.

        Kommentar


          #34
          [27.8.2380, 15:47]

          Independence:

          Douché: "Prradaya, hier ist Captain Douché. Wir wurden von ihrer Kommunikationszentrale angewiesen wegen unseres verletzten Crewmitglieds nach Vantarrion Prime zurückzukehren. Daher können wir den Commander nun doch selbst absetzen. Dennoch danke ich Ihnen für Ihr Angebot."
          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:20.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #35
            Flagschiff Prradaya
            [27.8.2380, 15:49]


            Der Mann an der Kommunikation sah verwirrt auf den höher gelegenen Stuhl, wo Yanto saß.

            "Die Arroganz dieser Person ist unerträglich!", fauchte er und klammerte sich an den Lehnen seines Platzes.
            Was glaubte sie eigentlich, wer sie ist, dachte er sich. Wie konnte sie die eine Anweisung der Kommunikationszentrale auf dem Planeten wichtiger nehmen, als die direkte Präsenz von ihm selbst. Und zu allem Überfluss dies ihm noch fast ins Gesicht zu sagen.

            "Verbindung herstellen!"
            "Hergestellt, Sir."

            "Hier spricht Yanto. - Captain, ich muss sagen, dass Sie meine Nerven strapazieren! Uns liegt die Nachricht vor, dass um ein Rendezvous gebeten wurde. Und nun sagen Sie mir, dass sie kein Treffen wünschen? Wollen Sie mich zum Narren halten, Captain?!"
            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:21.
            Punkt.

            Kommentar


              #36
              [27.8.2380, 15:49]

              Independence:

              Douché: "Verehrter Yanto, es tut uns äußerst Leid, Ihnen solche Umstände zu machen; allerding habe ich Ihnen bereits eine Nachricht zukommen lassen, die jedoch auf Grund eines Übertragungsfehler wohl verloren gegenagen sein muss. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn wir Sie ein letztes Mal zu ihremvorbildhaften Heimatplaneten begleiten dürfen..."
              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:21.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #37
                Flagschiff Prradaya
                [27.8.2380, 15:51]


                Nach einem kurzen Moment, als sich Yanto ihre Worte auf der Zunge zergehen ließ, entschloss er sich schließlich doch nicht weiter darauf einzugehen.

                "Ihr Crewmitglied – Es wird sich erst morgen früh herausstellen, ob die Behandlung erfolgreich war. Ich zweifle jedoch nicht an seiner Genesung. Vermutlich wird es ihm sogar besser als vorher ergehen, Captain."
                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:21.
                Punkt.

                Kommentar


                  #38
                  [27.8.2380, 15:51]

                  Douché: "Wie soll ich das verstehen, es wird ihm besser gehen als zuvor?"
                  Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:21.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #39
                    Flagschiff Prradaya
                    [27.8.2380, 15:52]


                    "Nun Captain. Wie mir berichtet wurde, war es notwendig ihrem Crewmitglied die gesamte Wirbelsäule zu entfernen."

                    Yanto bemerkte Douchés Reaktion nur allzu gut.

                    "Sie musste durch die, eines Vantarrs ersetzt werden. Die Vantarrische Wirbelsäule unterscheidet sich vor allem zu den Menschlichen in ihrer Komplexität. Sollte der Eingriff erfolgreich gewesen sein und kein Abstoßen erfolgen, so wird sich Ihr Mannschaftsmitglied einer Wirbelsäule erfreuen können, die etwa die doppelte Anzahl an Wirbelknochen besitzt."

                    Ein wirklich großzügiges Geschenk, fand Yanto. Nicht nur die Wunden zu heilen, sondern – auch wenn es gar nicht anders zu gehen schien – auch noch eine bessere Alternative zu erhalten.
                    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:21.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      #40
                      27.8.2380, 15:53]

                      Independence:

                      Douché: "Ich bin keine Medizinerin, dennoch kann ich mir das schlecht vorstellen. Unsere Wissenschaftler führen schon jahrzentelang Studien zu diesem Thema durch und gelangen zu keinem akzeptablen Ergebnis. Und dann auch noch zweischen zwei Spezies, die nicht miteinander verwandt sind...

                      Das soll keine Kritik sein, doch...nunja, wir werden morgen wohl sehen, was die Operation ergeben hat.
                      Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir nun zurück nach Vantarrion fliegen?"
                      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:21.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #41
                        [27.8.2380, 15:54]

                        Yanto holte einmal tief Luft. Die Reaktion fand er höchst anmaßend. Schon wieder musste sich der Vertreter der Vantarr es über sich ergehen lassen, dass man seinem Volk offenbar nicht zutraute in etwas besser zu können als die Föderation.

                        "Wenn es der Zustand Ihres Schiffes erlaubt, haben Sie die Erlaubnis nach Vantarrion zurückzufliegen. Andernfalls werden wir ihren Crewman sobald es sein Zustand erlaubt zu Ihnen transportieren."
                        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:23.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          #42
                          [27.8.2380, 15:54]

                          Independence:

                          Douché: "Wir werden Ihnen folgen. Independence, Ende."
                          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:23.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #43
                            [27.8.2380, 15:55]

                            Nachdem die Verbindung geschlossen wurde, nickte Yanto einen seiner Offiziere zu. Dieser verstand, aktivierte den Antrieb und das große Schiff glitt durch den Raum, zurück zum Heimatplaneten der Vantarr.
                            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:23.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              #44
                              [27.8.2380, 16:28 Uhr]

                              ----Nachricht von der U.S.S. INDEPENDENCE., dringlichkeitsstufe 1----
                              "Dringend, bitte sofort antworten. Ensign Snyper - Independence"
                              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:23.
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                #45
                                Flagschiff Prradaya
                                [27.8.2380, 16:28]


                                "Die Independence", sagte einer der Offizier auf dem Schiff.
                                Verwundert musterte Yanto seinen Offizier, nickte jedoch.

                                "Captain Douché?", sprach Yanto, als er sie vor sich auf dem Bildschirm sah.
                                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:23.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X