[Vantarrion Prime] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vantarrion Prime]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Palast des Krrin - Yantos Büro
    [27.8.2380, 13:31 Uhr]


    Nachdem der Vantarr den Ausführungen des Menschens aufmerksam zugehört hatte, nickte er schließlich den Vorschlag ab. Vertrauen war sicher eine gute Sache. Besonders in einer solchen Phase der Verhandlungen. Doch die Zweifel verdichteten sich, besonders durch die neuen Fremden und der ganzen Misere.

    "Es ist schön zu hören, dass sie einen Weg gefunden haben... Ich muss sie dennoch bitten den Orbit gemeinsam mit den Hoktal zu verlassen und Ihre Prozedur außerhalb unseres Raums durchzuführen. Alles andere ist in diesem Moment… nicht mehr angebracht…", fuhr Yanto schließlich fort und wurde besonders bei den letzten Worten nachdenklich.
    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:15.
    Punkt.

    Kommentar


      [27.8.2380, 13:31 Uhr]

      [ von der Independance ]

      Kasinskie: "Natürlich. Wir werden die Hoktal unverzüglich auffordern ihr Raumgebiet zu verlassen und hoffen das sie dem auch sofort nachkommen. Die Aufzeichnung des Kommunikationslogbuches mit den Hoktal werden sie umgehend erhalten."
      Kasinskie: "Die Kommunikationslogbuch dürfte in wenigen Augenblicken bei ihnen sein. Wenn Sie es wünschen sollten stelle ich sie gerne nochmal zu Captain Douché durch."
      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:15.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [27.8.2380, 13:32 Uhr]

        Die letzte Frage lies Yanto stutzen.
        "Es klang so, als wäre der Captain nicht erreichbar…", begann er, ordnete kurz seine Gedanken und fuhr sogleich fort: "Ich denke es ist vorerst alles geklärt."

        Er deutete eine Verneigung an und schloss anschließend die Kommunikationsverbindung.

        Immernoch leicht aufgebracht saß das Oberhaupt der Vantarr nun in seinen großen Büro, mit den übermäßig hohen Decken. Nun hieß es abwarten.
        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:15.
        Punkt.

        Kommentar


          [27.8.2380, 13:45 Uhr]

          Tarryd erledigte die gewöhnliche Arbeit die für ihn anfiel. Jetzt da Ashin nicht mehr zugegen war und keinerlei Arbeiten direkt für Yanto ausführte, übernahm stellvertretend Tarryd zunächst auch die Aufgaben von ihm.

          Gerade als er eine Verbindung mit einem Vertreter aus einer nahgelegenen Provinz beendet hatte, erschien erneut das Signal, zum gewünschten Kommunikationskanalaufbau.

          Er bestätigte die Anfrage und erlaubte es somit, die Verbindung herzustellen.
          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:15.
          Punkt.

          Kommentar


            [ 27.8.2380, 13:45 Uhr ]

            Kasinskie: "Ich grüße Sie, ich würde gerne mit dem Ehrenwerten Yanto sprechen."
            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:15.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [ 27.8.2380, 13:45 Uhr ]

              "Yanto ist derzeit nicht zu sprechen", antwortete Tarryd kurz angebunden.
              "Er hat ist beschäftigt mit Regierungsgeschäften."
              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:16.
              Punkt.

              Kommentar


                [ 27.8.2380, 13:45 Uhr ]

                Kasinskie: "Ich ging eigentlich davon aus das Yanto für uns zeit hätte, wie dem auch sei, wir werden für kurze zeit den Orbit verlassen um uns mit den fremden zu treffen da sie uns eine Möglichkeit bieten das Schiff zu retten. Sollten wir jedoch gezwungen sein das Schiff zu verlassen würden wir uns glücklich schätzen wenn die Vantarr uns dann helfen könnten."
                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:16.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [27.8.2380, 13:46 Uhr]

                  Tarryds Verwunderung stand ihm offen ins Gesicht geschrieben.
                  "Ich werde Yanto darüber unterrichten und ihm Ihre Anfrage weiterleiten, sobald er wieder zur Verfügung steht", antwortete er jedoch kühl rang sich ein kurzes Lächeln ab.
                  Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:16.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 13:46 Uhr]

                    [ von der Independance ]

                    Kasinskie: "Nun ich denke nicht das Yanto sehr erfreut sein würde wenn er nicht umgehend über diese neuerung informiert würde. Independance ende."
                    Direkt danach wurde die Verbindung geschlossen.
                    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:32.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [27.8.2380, 13:46 Uhr]

                      'Unglaublich...', dachte Tarryd, der sichtlich perplex auf den dunklen Bildschirm sah, der nur noch das Symbol der Vantarr zeigte.

                      Nach einigen Sekunden schüttelte er den Kopf und machte sich wieder an seine Arbeit.
                      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:17.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 14:53 Uhr]

                        Ein Kanal von der Independence wurde geöffnet. Der OPS-Offizier hatte ein Gespräch durch den Captain angekündigt.

                        [Independence]

                        Douché: "Hier ist nochmals Captain Carolin Douché von der U.S.S. Independence, mit wem spreche ich bitte?"
                        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:17.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Palast des Krrin - Kommunikationszentrum
                          [27.8.2380, 14:54 Uhr]


                          "Hier spricht Thurda Vanthyrr, Ihr Ruf wurde in das Kommunikationszentrum des Palastes durchgestellt. Was kann ich für Sie tun, Captain Douché?", antwortete eine freundliche Stimme.
                          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:17.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 14:54 Uhr]

                            [Independence]

                            Douché: "Mister Vanthyrr, ich wollte mich nach meinem verletzten Crewmitglied erkundigen. Uns wurde bisher nicht mitgeteilt, ob Sie sein Leben retten konnten und wie es ihm gegenwärtig geht."
                            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:17.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 14:54 Uhr]

                              Der Vantarr drehte seinen Kopf nach rechts und schaute einen seiner Kollegen an, der ebenfalls im Raum war und das Gespräch auf einem seperaten Monitor mitverfolgte. Dieser schaute ihn auch an und zuckte mit den Schultern.

                              Thurda blickte wieder auf seinen eigenen Bildschirm und sprach mit mindestens genauso freundlicher Stimme wie zuvor: "Wir haben noch keine Informationen aus der medizinischen Einrichtung bekommen Captain Douché. Meinen Informationen nach, befindet sich der Patient aber auch erst seit heute hier Behandlung."

                              Der Vantarr stockte einen Moment, sprach dann aber klar und deutlich weiter.

                              "Ich schlage Ihnen vor, dass Sie zurück nach Vantarrion fliegen. Bis dahin werde ich mich darum kümmern, dass Sie mit dem behandelnden Arzt sprechen können."
                              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:17.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 14:55 Uhr]

                                [Independence]

                                Douché: "Ganz wie Sie meinen. Douché, Ende."
                                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:17.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X