If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich kenne noch welche aus Birth of Federation:
Netel (Jäger), Nerok (Forschungsschiff), Ranol (Truppentransporter und Kolonieschiff), Neterok und Telok (Kreuzer). Ich weiß aber nicht ob die alle canon sind.
Ja die kenne ich auch, aber ich habe sie noch nicht in einer Star Trek Serie gehsehen. Spielst du Birth of Federation???
Ich finde das Spiel einfach genieal!!!
Ja, ab und zu spiele ich es, es wird aber ziemlich aufwendig wenn man ein riesen Imperium aufgebaut hat und dann hör ich meistens auf. Im Grunde ist das Spiel gut aber es stimmt leider nicht alles mit den ST Serien über ein, z.B. die Schiffsdaten.
Da hast du recht und besonders bei den Cardassianern.
Hast mal lust das Spiel gegen mich zu Spielen??? WENN JA DANN POSTE ES HIR REIN !!! Welche Version hast du?
HANDBUCH????
welches handbuch?? *in schublade wühl und handbuch zu botf such*
wenn ich mich aber richtig erinnere geht das nur im LAN oder?
Sollte das wirklich auch im I-Net gehn?
Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
ENERGIE!!"
Hier ist das Mehrspieler Menü. Da steht "Modem", also geht es auch über I-Net.
´
damit kann aber auch eine modem direkt verbindung gemeint sein....
und das ist kein I-Net sondern ein spiel über die Telleitung..
und wenn man sich da nicht auskorkst beim baun der flotte geht das auf dauer ganz schön ins geld..
Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
ENERGIE!!"
Ich hab mal ins Handbuch geguckt, man muss sich erst bei der MSN Gaming Zone einloggen. Dann steht in der Rubrik Netzwerk, das man die MSN Gaming Zone benutzen kann. Bei Modem steht da gar nichts drüber. Hmmmm...das ist verwirrend. Also gehn tut es auf jeden Fall.
Also im Prinzip sind die Schiffsklassen aus BotF nichtexistent im TV-ST-Universum. Weil sich da auch bekannte Schiffsklassen in allem außer der Optik von den Onscreenschiffen unterscheiden (können).
Wenn man drauf achtet, was Canon und was Non- oder Semi-Canon ist, zählen die Klasse also eigentlich nicht. Wenn das aber egal ist, kannst Du sie zählen oder auslassen. Alles klar
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar