[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsmond - Versteck der Piraten
    [20.8.2379, 23:39]


    Gillian hatte scheinbar nicht verstanden, was Zack ihm sagen wollte. Er meinte nicht, dass ihm die Arbeit zu leicht gefallen ist und Gillian es selber hätte erledigen können, sondern er versuchte auszudrücken, dass es zu einfach war Carter zu befreien.

    Zack hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache, wollte Gillian aber nicht noch einmal darauf ansprechen. Es war besser für die Gruppe, wenn er seine Bedenken für sich behielt und damit keinen Pessismismus verbreitete.

    Er steckte seinen Trikorder wieder weg, behielt seinen Disruptor noch in der Gürteltasche und trat zu Gillian und Carter.

    "Begrüßungsküsschen können wir später austauschen. Helfen Sie mir die beiden Piraten in die Zelle zu legen.", sagte Zack selbstbewusst.
    "Wir werden sie hier einsperren, damit sie uns keine weiteren Probleme machen können."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Trainingsmond - Versteck der Piraten
      [20.8.2379, 23:39]

      "Soweit so gut, allerdings wird sich das gleich änderen, wenn mir einer von ihnen ein blaues Auge verpasst."

      Sie trugen die bewustlosen Körper in die Zelle.

      "Aktivieren sie am besten noch die Kraftfelder"

      Dann stellte es sich bereit.
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        Trainingsmond - Versteck der Piraten
        [20.8.2379, 23:40]


        Zack empfand den Befehl von Carter als überflüssig. Wenn er selbst nicht vor gehabt hätte das Kraftfeld zu aktivieren, dann wäre es auch egal gewesen, ob sie die Piraten im Korridor liegen ließen oder nicht.

        Nachdem er seinen Trikorder wieder geöffnet, das Kraftfeld aktiviert und anschließend seinen Disruptor wieder gezogen hatte, schaute er Carter wartend an.
        Carter war der Leiter der Einsatzgruppe gewesen und daher unterlag es ihm jetzt die Befehle zu erteilen.
        Genau das war es, was Zack gar nicht mehr leiden konnte.
        Die letzten Stunden hatten Gillian und er wunderbar zusammengearbeitet. Die meiste Zeit hatte er die Entscheidungen getroffen, doch auch Gillian spielte seine Rolle als Gruppenführer gut. Zack wollte sein indirektes Kommando gar nicht wieder abgeben, doch er musste dies tun, daher wartete er stumm darauf, dass Carter die nächsten Schritte bekannt gab.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Trainingsmond - Shuttle
          [21.8.2379, 00:09]


          Catrin nahm aus dem Medi-Kit ein schmezstillendes Mittel. 11 Einheiten sollten erstmal genügen, dachte sie sich. Sie injizierte es und nahm dann den provisorischen Verband langsam ab. Gott sei Dank wirkte das Mittel sofort, denn der Verband war bereits leicht in die Wunde eingedrungen und dort teilweise getrocknet. Sie nahm ein Laserkalpell aus dem Kit und öffnete die Haut über der Bruchstelle weiter. Sie sah sich die Wunde genauestens an und konnte diverse Knochenfragmente erkennen. Sie nahm diese einzeln mit einer Pinzette heraus. Anschließend säuberte sie die Wunde vorsichtig und reponierte die beiden Knochenenden entsprechend. Sie setzte in den kleinen Zwischenraum, aus dem die Splitter herausgebrochen waren, einen synthetischen, Knochenaufbaufördernden Verbundstoff ein und fixierte ihn mit zwei Klemmen oben und unten. Als nächstes injizierte sie ein antibakterielle wikrendes Medikament und eines gegen die Schwellung. Diese Wunde muss dringend von einem Arzt versorgt werden...ich glaube kaum, dass ich alles richtig gemacht habe...hoffen wir mal das beste, dachte sie weiter, während sie begann, die Hautlappen wieder zu schließen und sie anschließend mit Hilfe des Hautgenerators und eines hautregenerierenden Medikaments zu verschließen.

          Trainingsmond - Shuttle
          [21.8.2379, 01:01]


          Sie spürte, wie langsam der Schmerz wieder zurückkam. Sie nahm erneu das Hypospray und spritzte sich ein Schmerzmittel. Nun legte sie sich zurück und lehnte sich gegen eine Wand des Shuttles. Sie war müde und erschöpft. Sie schloss die Augen und schlief kurz darauf auch schon ein...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Trainingsmond - Versteck der Piraten
            [20.8.2379, 23:40]

            "Na los, worauf warten sie?"

            Carter wartete immer noch auf den Schlag ins Gesicht. Das würde wenigstens ein As im ärmel sein, wenn sie dem anderen Carter noch begegneten.
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              Trainingsmond - Versteck der Piraten
              [20.8.2379, 23:41]


              Gillian setzte sich langsam in Bewegung. Der Bajoraner empfand den Ton von Carter sehr forsch. Er musste sich erst wieder an Befehle gewöhnen. In den letzten Stunden trafen Gillian und Zack mehr oder weniger in Absprache Entscheidungen.
              Aber Carter war der Teamführer und er hatte das Kommando…

              Ein kleines „Danke“ vermisste Gillian trotzdem. Er kannte Carter noch nicht lang und er probierte sich nicht sofort eine Meinung über eine Person zu bilden, doch sein erster Eindruck von Carter war nicht der Beste im Umgang mit Menschen. Vielleicht war er dafür ein hervorragender Teamleiter…
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Trainingsmond - Versteck der Piraten
                [20.8.2379, 23:41]


                Zack kam der Aufforderung von Carter nach und haute ihm mit angespannter Handfläche eine runter. Die Wucht war so groß, dass es einmal laut knallte.

                Der junge Kadett war höchst verwundert darüber, wie sehr er dem Wunsch von Carter nachkam.
                Er war drauf und dran sich dafür zu entschuldigen, behielt dann aber jedwede freundlichen Worten für sich. Anstattdessen sagte er mit einer kalten Stimme:

                "Sind sind deffinitiv kein Hologramm."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Trainingsmond - Versteck der Piraten
                  [20.8.2379, 23:41]

                  Carter flog auf den Boden

                  "Es war auch nicht meine Absicht das zu beweisen.....ah....shi.... man haben sie eine rechte. Es ging mir .... ah.... darum, eine Unterscheidung zu ermöglichen. Sie sind nicht zufällig im Boxverein?"

                  Carter war aufgestanden, Die wucht des Schlages war groß. Die Folge war ein blaues Auge und eine blaue Wange. Genug für den Anfang. Mit einem leicht ironischem "Danke!" ließ er von dem Thema ab

                  "Sie haben nicht zufällig eine Waffe für mich?"
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    Trainingsmond - Versteck der Piraten
                    [20.8.2379, 23:41]


                    Zack deutete auf den Boden, wo die beiden Disruptoren der Wachen lagen, die sie eben in die Zelle gesperrt hatten.

                    "Suchen Sie sich eine aus.", sagte Zack mit einem Grinsen im Gesicht.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Trainingsmond - Versteck der Piraten
                      [20.8.2379, 23:42 Uhr]


                      Gillian streckte sich. Er war müde obwohl er den Tag über geschlafen hatte. Um ungefähr diese Uhrzeit saß er noch in einem Runabout, dass den Mond überflog. Es schien eine simple Mission zu werden und Gillian hätte sich nie vorstellen können, dass daraus so ein Albtraum wurde.
                      Was er die letzte Nacht und den Tag darauf alles erlebt hatte. Alles begann mit einem Shuttleunfall, bei dem er sich den linken Arm brach. Dann wurden sie von einem Piraten angegriffen. Und eine Zeit später noch mal angegriffen. Dann mussten sie sich einen Weg zu dem abgestürzten Shuttle des anderen Teams erkämpfen. Zack wäre fast dabei ums Leben gekommen, oder zumindest von den Piraten gefangen genommen worden. Hätte der Transporter des Shuttles nicht mehr funktioniert, oder hätte die Energie nicht ausgereicht, wäre alles anders verlaufen. So durften die Beiden stundenlang durch das Unterholz, durch Sümpfe, oder etwas in der Art wandern. So einen verdammt dollen Muskelkater hatte ich ja noch nie, scherzte Gillian ihn seinen Gedanken. Doch es war Wahrheit dran. Sein Körper hatte Höchstleistungen vollbracht…

                      Würde die Föderation Rettung schicken? Hatten sie den Notruf überhaupt erhalten? Aber schließlich war dies hier ein Trainingsmond und irgendjemand musste ja das Training überwachen. Man würde ein Team schicken, wenn die Kadetten sich nicht wieder meldeten, zumindest probierte er sich dies selber einzureden. Er musste positiv denken. Zwar war er kaum noch motiviert, doch das letzte Bisschen wollte er sich nicht auch noch zerstören.
                      Nur Gedanken daran, dass sie Roulê und das andere Team retten könnten, ließ ihn nicht verzweifeln. Er konnte sich immer wieder motivieren und jetzt, da sie Carter gefunden hatten stieg seine Hoffnung die Anderen auch noch lebend zu finden.

                      Gillian konzentrierte sich wieder auf das Hier und Jetzt.

                      „Wo gehen wir lang und wo könnten die Anderen sein?“
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        [B]Trainingsmond - Versteck der Piraten
                        [20.8.2379, 23:42 Uhr][B]

                        "Als ich Roulê das letzte mal sah, war sie bei den Zellen. Da sollten wir zuerst suchen"

                        Carter nahm sich eine waffe und ging in Richtung der Zellen.

                        "Ach ja, nochwas, da ist so ein Kerl, der gibt vor ein Sternenflottenoffizier zu sein, aber er lügt, sieht man schon an der Kleidung. ir müssen ihn irgendwie verhöhren, um die Warhit über alles hier rauszufinden. Oder hat von ihnen beiden schon jemand eine Theorie?"
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          Trainingsmond - Versteck der Piraten
                          [20.8.2379, 23:43 Uhr]


                          Zack meldete sich zu Wort.

                          "Wir waren in der Lage einen der Piraten gefangen zu nehmen und zu verhören.", sagte er.

                          Wo sich der Pirat momentan befand verschwieg er lieber, da es sich auch um ein unwesentliches Detail handelte.

                          "Er war doch recht redseelig und so konnten wir erfahren, dass es sich hier eine Händler oder viel mehr Schmugglergruppe ein Nest gebaut hat."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Trainingsmond - Versteck der Piraten
                            [20.8.2379, 23:42 Uhr]


                            "Schmuggler? Aber dann müssen die ja ziemlich viele sein. Sowas hier unbemerkt zu erbauen fordert schon einiges."

                            Sie kahmen zu den Zellen, doch Roulê warschon verschwunden. Der typ in der Zelle war allerdings noch da

                            "Wollen wir doch mal sehen, ob wir den nicht auch ausquetschen können. Sie beide scheinen darin Erfahrung zuhaben."

                            Dann zeigte er auf die Person in der Zelle
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              Trainingsmond - Versteck der Piraten
                              [20.8.2379, 23:43 Uhr]

                              Zack schaute sich den Mann an, der in der Zelle lag.
                              An seinem Körper trug er eine leicht zerissene Uniform der Föderation und an der Stirn konnte Zack eine Wunde erkennen, die mal geblutet haben musste, jetzt jedoch verheilt war.

                              Ansonsten sah Zack nichts, was darauf hindeutete, dass dieser Mann kein echter Offizier war.

                              "Ich verstehe nicht was Sie meinen.", sagte Zack leise zu Carter.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Trainingsmond - Versteck der Piraten
                                [20.8.2379, 23:43 Uhr]


                                Gillian sah den Offizier an. Der Bajoraner bemerkte auch nichts Außergewöhnliches an der Uniform, so dass es darauf deuten ließ, dass er kein echter Starfleet-Offizier war. Die Uniform war zwar ziemlich dreckig und an manchen Stellen auch zerrissen, doch auch Gillians Uniform kam der des Offizier gleich.

                                Gillian musterte den Mann in der Zelle ein zweites Mal und wartete Carters Antwort auf Zacks Frage ab…
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X