[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380, 10:57]

    "Weil meine Gala-Uniform zwickt.", er lächelte kurz

    "Außerdem, war ich mir nicht sicher. Hätte ja sein können. Gab es eigentlich noch weitere Vorfälle von denen ich wissen sollte?"

    Er wollte mehr erfahren. Am liebsten hätte er den Captain wie ein Grundschulkind ausgefragt
    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:36.
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      [27.8.2380, 10:58]

      Douché: "Nein, es gab keine weiteren Vorfälle. Bis auf die Tatsache, dass eines unserer Shuttles bei einem Transfer beihnahe einen Krieg ausgelöst hätte, da es zu Missverständnissen zwischen den Offizieren an Bord untereinander und zwischen uns und den Vantarr im Allgemeinen gekommen war. Sie können genaueres dazu im Logbuch nachlesen, wenn Sie das interessiert."
      Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:36.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [27.8.2380, 10:58]

        "Geht das bei ihnen immer so zu? Ist ja fast wie auf der Enterprise, was man so höhrt." , Sein Grinsen wurde breiter.

        "Ich werde im Logbuch nachsehen, was den shuttlevorfall angeht, um ihnen nicht jedes detail abzufragen. Was haben sie dann unternommen? Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war die Vantarr zu beruhigen."
        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:37.
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          [27.8.2380, 10:58]

          Nero hörte dem Gespräch mit einem Ohr zu.
          Er war neuen Crewmitgliedern immer offen, doch der der neue Ensign war ihm ein bisschen zu neugierig. Er hatte zum Beispiel vor wenigen Minuten die Schildemitter neu justiert, was eigentlich nicht seine Aufgabe war. Nero hatte überlegt ihn darauf anzusprechen, doch er sah darüber hinweg.

          Auch die Art, wie er redete war unangebracht. Ob es hier immer so zu gingen und so eine Frage noch an den Captian. Zugegeben, er war noch sehr jung und hatte weitaus weniger Erfahrung, doch Offizier ist Offizier.
          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:37.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            [27.8.2380, 10:58]

            Carolin atmete tief durch, denn so langsam wunderte sie sich doch über die Art des neuen Crewmitglieds. Sie hatte nichts gegen aufstrebende, wissbegierige Crewmen, jedoch hatte auch ise noch genügend Arbeit, die erledigt werden musste.

            Douché: "Ich denke, Sie finden die Antworten auf Ihre Fragen im Logbuch. Und nun denke ich, sollte ich wieder an meine Arbeit gehen. Und ich denke, Sie sollten dasselbe tun."
            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 16:37.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Jefferson, der dem Gespräch ebenfalls zugehört hatte, trat zu Snyper und richtete einen strengen Blick auf ihn....

              Jefferson: Ich weiß ja nicht auf welchem Schiff sie vorher gedient haben, aber bei uns auf der Independence ist es ungehörig so mit dem Captain zu sprechen. Also mäßigen sie Menge und die Art ihrer Wörter.
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                [27.8.2380, 10:59]

                "Ich wollte mich nur erkundigen, in der tat ging es auf der Brücke meines letzten schiffes sehr.....", er suchte worte "freundschaftlich zu."

                Er überlegte kurz

                "Lag warscheinlich an der Größe, ich entschuldige mich wenn ich etwas zu harsch war."
                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:37.
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  [27.8.2380, 10:55]

                  Kasinskie: "Gut, Captain."

                  Kasinskie verließ die Brücke und begab sich in die Shuttelrampe.
                  Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:36.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 10:59]

                    Nero sah Jefferson erstaunt an. Er hatte nicht damit gerechnet, dass der Commander den Ensign so direkt darauf hinweißen würde.
                    Nero überprüfte die Einstellung der Schildemitter, welcher von Snyper. Er selber hätte es auch nicht besser machen können. Auch wenn dies weniger das Aufgabengebiet von ihm war, so machte er seine Sache gut.

                    Der junge Commander war gespannt, wie das Treffen mit den Vantarr ausgehen würde. Er hatte davon gehört, dass ein Crewman der Technik zur Behandlung seiner Verletzungen auf den Planeten transferiert wurde. Nero fragte sich, warum man ihn nicht auf der Independence behandelt hatte. Er würde sich im laufe des Tages etwas genauer informieren…
                    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:37.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      [27.8.2380, 10:57]

                      Um die Anspannung wieder ein bisschen zu lösen, wollte er mit der Crew ein wenig in gespräch kommen. bestimmt waren alle gespannt auf Informationen über die Vantarr, also beschloss er etwas in den Raum zu werfen

                      "Als ich auf diesem Vatarr-transporter war, hat man mich nur in einen Raum ohne jetwede Einrichtung "verstaut". Sie scheinen sehr bedacht auf die Sicherheit ihrer Technologie zu sein"

                      Er wusste nicht, ob das klug war, aber.....versuch macht klug
                      Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:37.
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        Jefferson warf einen strengen Blick auf Snyper....

                        Jefferson: Die Vantarr sind sehr misstrauisch was ihre Technologie angeht. Angesichts der heiklen diplomatischen Situation sollten sie ihre Meinungen lieber für sich behalten.

                        Jefferson nahm im Stuhl neben dem Captain Platz und widmete sich nun wieder der Konsole ohne dem Ensign weitere Aufmerksamkeit zu schenken.
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          [27.8.2380, 10:58]

                          Er drehte sich zu Jefferson um.

                          "Entschuldigen sie Sir, aber ich glaube nicht, das gerade unser Gespräch belauscht wird. Ich möchte nur meine Erlebnisse schildern"

                          Er verschränkte die Arme und wurde nachdenklich.

                          "Und ich gbin neugierig. Sie scheinen über sehr ausgereifte Technik zu verfügen. Ich würde gerne eines ihrer Schiffe inh volem ausmaße sehen. Ist bestimmt sehr interessant. Wenn sie mich nun entschuldigen würden, Ich musskurz in das wissenschaftliche Labor. Private angelegenheit"

                          Er ging und als er die Genehmigung erhielt
                          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:37.
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 10:59]

                            Shal schüttelte leicht mit dem Kopf, als der Ensign die Brücke verließ. Er schien ihr einfach nicht reif genug für den Dienst auf einem Schiff der Flotte.
                            Als seine Präsenz verschwand, konzentrierte sie sich wieder auf ihre Konsole. In einem Display lief die Zeit bis zur nächsten, vom Computer automatisch ausgeführten Kurskorrektur herunter. 90 Sekunden wurden angezeigt.
                            "Captain...erbitte Erlaubnis, die nächste Kurskorrektur manuell durchzuführen, um die Steuerungssysteme zu testen."
                            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:37.

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 10:59]

                              Carolin glaubte ihren Augen nciht zu trauen: hatte sich gerade einer ihrer Führungsoffiziere, der erst seit einigen Stunden an Bord war, einfach von der Brücke entfernt? Sie schüttelte den Kopf. Sie müsste wohl ein ernstes Wort mit dem Ensign sprechen, wenn er zurückkäme.

                              Douché: "Erlaubnis erteilt, Ensign Shal."
                              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:36.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 11:00]

                                "Aktiviere RKS-System. Kurskorrektur um Vier Komma Sechs Grad Steuerbord."
                                Das Schiff drehte sich langsam in die neue Position.
                                "Kurs angepasst. Die Steuerung reagiert ziemlich träge...selbst die Victory war beweglicher."
                                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X