Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt zur Zeit keinen Arzt? Es gibt aber einen Medizinischennotfall auf Deck 49! Kann das warten, bis der Arzt wieder da ist?
    Besser gesagt, weiß jemand wann Wilmor wieder da ist?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Zitat von Trip05
      Es gibt zur Zeit keinen Arzt? Es gibt aber einen Medizinischennotfall auf Deck 49! Kann das warten, bis der Arzt wieder da ist?
      Besser gesagt, weiß jemand wann Wilmor wieder da ist?
      Wie kommst du denn dazu dass Wilmor Arzt ist? Counselor spielt den Arzt auf der SB, und der ist da

      Kommentar


        Zitat von Windsor
        Hatte ich auch schon überlegt..

        Also gesagt hat er mir ehrlich gesagt nichts.

        Was das?
        hmm schade, müssen wir dann wohl bis ende nächster woche warten.

        Urlaub ?
        Naja das ist die Zeit wo man ausschlafen kann und den ganzen Tag das machen kann, was man möchte und muss nicht zur Arbeit oder sonst wo hin


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          @Dax:
          Die aktuelle Besatzungliste:

          * Kommandantin: Captain Kintara Elar (Dax)
          * Erster Offizier: Commander Michael Dennig (Miles)
          * Geheimdienstoffizier für experiementelle Technologien und Kampftechniken: Commander William Ackman (Raven)
          * Sicherheitschef: Lieutenant Jennifer Page (McQueen)
          * Leitender Wissenschaftsoffizier: Lt. Commander John Arres (McQueen)
          * Taktischer Operationsoffizier: Lieutenant Richard Jonathan Moore (Ductos)
          * Ingenieur - Shuttlespezialist: Lieutenant J. G. Harry Scott (Adm. Harry Scott)
          * Chefingenieur: Lieutenant Wilmor (Wilmor)
          * Techniker: Ensign Frederick "Freddy" Delhi (TheHunter)
          * Leitender medizinischer Offizier: Lieutenant J.G. Sara Space (Wilmor)
          * Stellvertretender Wissenschaftsoffizier: Lieutenant Lenara Loran (Suder)
          Da steht das!! Deshalb, habe ich gedacht, dass Wilmor der Leitende medizinische Offizier ist!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Zitat von Trip05
            @Dax:

            Da steht das!! Deshalb, habe ich gedacht, dass Wilmor der Leitende medizinische Offizier ist!
            Naja, dass die Listen nicht stimmen hab ich ja schon gesagt

            Kommentar


              Na dann kann ich da auch nicht richtig für! Mein Char war schon auf der Krankenstation um sich dem meditinischen Offizier vorzustellen, dochh der war net da! Also weiß ich jetzt schon wieder etwas mehr!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Okay bin wieder zurück.

                Ich habe Windsor zwar nicht informiert, bin aber davon ausgegangen, dass er etwas die Story weitertreiben könnte, da er ja informiert ist.
                War also mein Fehler, wenn es sich alles verzögert hat.

                Sorry.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Endlich! Dann kanns ja mal wieder wietergehn.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Die Diskussionen habe ich weitgehend überfllogen und auf der ID waren ja auch nur zwei Schauplätze relevant. Das Einlesen geht schneller als ich dachte.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Okay ich bin bis zum 04. August auf na Con, bin aber am 04. dann wieder da und spiele mit Emon weiter, wobei es muss ja sovieso erstmal wieder 15:00 Uhr werden, da mit ich überhaupt in die Zeitline passe.
                      Also Macht es gut(Also so McQueen,Windsor,Dax,Counselor,Sternengucker, etc.) Zockt schön habt Spaß.
                      Und dann bis zum 4.
                      Martinus
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        Tschö und viel Spaß. Mal schaun, vll. schaffen wir's ja auf 15Uhr am 4. zu kommen
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Ich weiß, ich bin spät dran. Eigentlich hätte ich schon vor ein paar Tagen ankündigen sollen, dass ich diese ganze Woche (voraussichtlich bis nächsten Montag) nur selten ins Internet und kaum zum Posten komme. Ich hoffe, es hat keiner irgendwie auf mich warten müssen. Aber nächstes Mal melde ich mich wieder rechtzeitig ab, versprochen!
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            So ich werde morgen erst mal in meine wohlverdienten Urlaub gehen!
                            Ich sonn mich dann an der Ostsee und ihr nicht!!
                            Vielleicht gibt es ja denn mal wieder Sonne (nur für mich!)!
                            Also ich bin vom 12.8 bis zum 19 oder 20.8 weg!
                            Auf Starbase 247 passiert ja im Moment eh nicht so viel, deshalb bemerkt man ja garnicht, dass ich net da bin, aber auf der Independence schon!!
                            Mein Char wird ja sowieso wenn er an Bord ist erst mal eingesperrt und deshalb dürfte das glaub ich auch kein Problem sein!
                            Oder?
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Ich bin ab heute bis Freitag nicht anwesend.
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                Aaaaalso; ich bin ab Montag für zwei Wochen vermtl. nur sehr selten online, weil ich als Betreuer in nem Waldheim aktiv sein werde. Ich hoffe zwar, dass ich wenigstens alle paar Tage online kommen kann, aber ich kanns nciht versprechen. Falls mal was ganz wichtiges ist, und ich nach zwei Tagen immer noch net geantwortet haben sollte, dann kann

                                Miles vll. Douché spielen
                                McQueen einfach wer ihn braucht
                                Page vll. von Atzebur
                                Arres, wer ihn braucht
                                und P'Gol vll. Windsor

                                Aber wie gesagt, ich nehme an, dass es mir recihen müsste, alle zwei Tage mal reinzuschauen, evtl. sogar jeden Abend. Mal sehn.

                                Greets, McQueen
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X