Häh? Warum Dax? Momentan hat arres das Kommando über die Limes, oder was meinst du? Aso, ich glaub Dax als Kintara, oder? Dann ergibts n Sinn.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Wilmor@Counselor: Die Sekretärin heißt Commander Denning und ist der 1.OffizierSignatur außer Betrieb
Kommentar
-
Zitat von CounselorAh, sehr gut, dann wirst du als Erstes von mir genervt. (Bzw. werde ich bei meiner Ankunft dann wohl an dich weitergeleitet) Und dein Sekretär ist dann der zweite Offizier und dessen der dritte und dann muss ich doch irgendwann bei dem letzten Putzmann zuerst anfragen.
@Raven: Das war ne VOrlage, mach was draus
Kommentar
-
So Emon ist jetzt im Turbolift und wird nun mal ins Hauptschuttelhanger fahren, wer mich Stoppen will nur zu, dann lerne ich entlich mal auch In-Time jemanden, von euch kennen.
Emon
alias Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Ja, Danke Dax. Ich mag die Base einfach, ein Riesengroßer Spielplatz, welcher Junge hat so etwas schon.
Und Schuttels sind ungemein fazinierent, und wenn die Quarantäne aufgehoben wird, dann weiß ich es sicher auch als dritter, ein Knirps wie ich hat ja gute Ohren.
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Zitat von Raven@Dax
Könntest du Ackman vielleicht an der Besprechung teilnehmen lassen, bei der Gelegenheit kann er sich auch entschuldigen und vielleicht die Gründe darlegen warum er sich so verhalten hat
Kommentar
-
Und der erste Offizier hat da auch zur zeit noch was dagegen, genau wie auch die Sicherheitschefin
Zitat von Wilmor@Counselor: Die Sekretärin heißt Commander Denning und ist der 1.Offizier
Ich mach doch nicht die Termine für den Captain.
Kommentar
Kommentar