Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Socky: Nun ja eine ungefähre Storyline wäre nicht schlecht, halte ich jedoch nicht für unbedingt notwendig. Natürlich muss jeder gut über seine Figur(en) nachdenken etc., aber größere Pläne kann man ja mit seinen Verbündeten absprechen. Ich sehe da jetzt nochkein so großes Problem
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Sagen wir es so: eine begrenzte Neben-Queste die nicht unbedingt mit Jedi-Powers zu tun hat, würde ich auch übernehmen, also wenn Bedarf dazu besteht, einen Teil der Gruppe mal eine Zeitlang mit einer "zivilistenfigur" zu beschäftigen schreibt mich an

      Auf Dauer ist mir das SW RPG aber leider zu unübersichtlich... ich lese ja gerne/viele Posts aber das RPG wuchert schon ziemlich
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Einen Zivilistten könntest du eigentlich ziemlich häufig an den unterschiedlichsten Stellen spielen, das fände ich verwirrend. Ich würde mir an deiner Stelle lieber einen festen Chara überlegen, der halt entweder nicht sehr häufig vorkommt, oder nur "an einem Ort" ist.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Das war der Plan, Suder... .irgendein Planet, auf dem eine Queste spielt die dazu führt, dass eine gewisse Zeit ein zusätzlicher Chara dabei sein muss den würde ICH dann übernehmen... wobei... Socky hatte mir schon vorgeschlagen, den Kanzler zu machen... das könnte da nur auf den Senat beschränkt dieser Vorstellung nahekommen und als Kanzler rennt man auch nicht blaster/lichtsäbelschwingend durch die Gegend, was ein unschätzbarer Vorteil der Rolle wäre.... also überlegt euch, was ihr braucht und ich springe ein
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            @Arwen: Ist die Cantina nicht grade in die Luft gejagt worden?

            Kommentar


              @Dax
              Du warst schneller als ich.

              @Arwen
              Wie willst du in einem rauchenden etwas Leute erblicken?
              Die Bar existiert nicht mehr. Musste dir was anderes einfallen lassen.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                Original geschrieben von Dax
                @Arwen: Ist die Cantina nicht grade in die Luft gejagt worden?
                Das war Socky's Idee, dass Kairi und Braska da hingehen.

                Ich lass mir was einfallen.


                Edit: done. Kairi und Braska stehen jetzt vor den Resten der Cantina.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Hmmm wer hat nur Bar hochgejagt. *in den Himmel schau und herumpfeif*

                  Also Mal sehen wie das jetzt auf Tatooine weiter geht. Bin gespannt Leute, wie sich das entwickelt.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Meine Güte, ihr braucht eine GUTE Versicherung.... bietet die Cerka Corporation in der Deckungshöhe überhaupt noch was an?

                    Nicht dass am Ende die Republik noch in Haftung treten muss... Wir sind blank
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Darth Socky
                      Es breites Grinsen machte sich in Braskas Gesicht bemerkbar. Da schlug ihn Kairi leicht auf den Hinterkopf...
                      @ Socky:
                      Wieso grinst der so doof? Und wieso haut Kairi ihn...das ist mir grade unklar...

                      Was geht nur wieder in deinem Kopf vor?

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Warum will denn jetzt jeder nach Dagobah? Wenn Socky endlich mal weitermacht ( ) ist doch da eh alles gelaufen

                        Kommentar


                          Ich weis gar nicht was Dax meint

                          Sorry, ich hatte ne Schaffenskrise
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            Kann ja jedem mal passieren.
                            Aber schön mal wieder was von dir zu lesen Socky. (Jetzt weiß ichs. )
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Wieso versteckt sich der Chef von Czerka denn eigentlich?

                              Kommentar


                                Na, was würdest du denn amchen, wenn zwei Amokläufer auf dem Weg zu dir sind?
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X