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mhh.. sagen wir mal so ich hab 2 vorskizzen gebraucht um das design hinzukriegen und so ungefähr 3 stunden, um den ganzen kleinkram halbwegs passend zu zeichnen.
Am besten find ich ist die eher durch zufall entstandende krümmung die das von weiten so geil aussehen lässt.
Bin bereits am Zeichen eines noch größeren Schiffs das 2 seiten einnimt(so wie im BFG-Regelbuch) dies ist dann allerdings das größte Imperiale Schiffchen
Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.
"Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"
EDIT: So da ist er, der Kreuzer der (mir fiel der Name so im Zusammenhang ein) Läuterer-Klasse. Basiert auf einem 2 Teile Prinzip, dem dünnen Vorderteil mit einem Großteil der Kanonen und das dicke Hinterteil mit Brücke, Antrieb und ner Menge dicker Dinger^^
Echt starke leistung, wie lange hast du dafür gebraucht?
(warum machst du nicht mal was für w40k mehr als anspruchsvoll ist das ja )
<hofknicks>
wie lange, tja, gute frage, weis ich nicht so genau, hat aber etliche monate gedauert. Was aber wohl haubtsaechlich daran lag das ich das ding bestimmt 5 mal komplet umgebaut hab Mit einem richtigen konzept von anfang an anstatt einfach drauf los zu basteln und zu sehen was rauskommt wuerds aber wohl immer noch ein paar wochen dauern.
www.blender.org ist kostenlos und opensource, und steht vielen der teueren kaufprogramme in nichts nach. Nur die gui ist geschmacks sache.
Aber jedes 3d program das zu mehr taugt als ein wuerfel auf den schrim zu bringen ist kompliziert. Liegt einfach in der natur der sache.
Runterladen und ausprobieren, dazu die tutorials lesen oder sich die videos auf der webseite angucken dann klappt das recht fix.
Der rest ist dann "nur" noch geschick, vorstellungskraft und vor allem ausdauer.
also ich kann mir nicht helfen hab schon öfters versucht mit blender was zu machen abe rich komm damit nicht zu rande mehr als n paar klötzchen und kantige figuren krieg ich nicht hin wie zum teufel macht man so "runde" formen
Subsurface devision. Das ist eine art von spline konstruktions methode wo aus den vertices einer normalen form stuetzpunkte werden anhand deren eine gebogende oberflaeche erzeugt wird.
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