Page betrat mit der Romulanerin die Sicherheitszentrale. Sie war praktisch verlassen, nur drei Sicherheitsteams, die Dienst hatten, waren anwesend.
Page: "Meine Herren, geleiten Sie unseren GAst in die Arrestzelle 13 Beta."
"Aye, Ma'am. 13 Beta."
Page nickte un nahm dann an ihrem SChreibtisch platz. Sie beobachtete, wie der junge Fähnrich die Romulanerin in die Zelle brachte, dann ließ sie den Computer ein Abgleich ihrer Daten mit den Datenbanken der Föderation machen. Es dauerte nicht sehr lange, bis sich herausstellte, dass es sich um eine der Seperatisten handelte. Also war der Befreiungsversuch doc nicht ganz so erfolgreich gewesen, wie sie zuerst alle vermutet hatten.
Page: "Page an Denning, ich habe eine Überraschung für Sie..."
Page: "Eine Seperatistin ist wieder in unserem Gewahrsam."
Page: "Meine Herren, geleiten Sie unseren GAst in die Arrestzelle 13 Beta."
"Aye, Ma'am. 13 Beta."
Page nickte un nahm dann an ihrem SChreibtisch platz. Sie beobachtete, wie der junge Fähnrich die Romulanerin in die Zelle brachte, dann ließ sie den Computer ein Abgleich ihrer Daten mit den Datenbanken der Föderation machen. Es dauerte nicht sehr lange, bis sich herausstellte, dass es sich um eine der Seperatisten handelte. Also war der Befreiungsversuch doc nicht ganz so erfolgreich gewesen, wie sie zuerst alle vermutet hatten.
Page: "Page an Denning, ich habe eine Überraschung für Sie..."
Denning: "Was denn, Lieutenant?"
Denning: "Das klingt gut. Halten Sie sie fest, ich werde mich bei Gelegenheit darum kümmern. Denning, ende."
Kommentar