If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sie befinden sich im Büro der Stations-Beraterin Counsellor Claire Bennett. Hier können Crewmitglieder ihre Sorgen, Ängste und Nöte vorbringen. Hier wird ihnen zu ihrem Seelenheil verholfen.
Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Admiral Smith kam aus dem Trurbolift und ging den Korridor von Deck 6 entlang um zum Büro des Counsellors zu kommen. Vor der Tür des Büros zögerte er ein wenig den Signalknopf zu drücken, aber warum konnte er sich auch nicht erklären. Er drückte den Signalknopf, kaum war dies geschehen ertönte die Stimme von Bennett.
"Kommen Sie nur herein!"
Admiral Smith ging durch die Tür und stellte sich vor den Schreibtisch an dem Captain Bennett saß.
"Counsellor, ich bin wie ausgemacht zur Sitzung erschienen."
Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Julian setzte sich auf einen Schönen Stuhl im Biedermeier Stil der neben einem runden Glastisch stand. Er legte wie gewohnt seinen linken Fuß über sein rechtes Bein. Schon begann der Counsellor zu sprechen:
"Da haben Sie vielleicht recht, nur ich bin neu auf dieser Station."
Er holte ein Stäbchen aus Dilliziumcarbonit aus seiner Tasche das er in den Mund nahm und darauf rumkaute. Das war eine schlechte Angewohnheit von ihm.
"Wissen Sie gesellschaftliche Kontakte sind gut und schön, nur ich kennen nicht wirklich jemanden hier."
Thomas merkte das ihn ein erwartungsvoller Blick traf.Bloß was wollte Sie ihm damit sagen? Wollte Sie mit ihm ausgehen oder wollte sie nur das er einfach geht, er riet.
"Ich denke auch dass es ich ganz gut trifft, dass zwei verlassene Seelen, wie Sokrates es so schön sagte, eine verlassene Seele sein sollten."
Trotz seines Alters war er immer noch aufgeregt wenn er eine Frau fragte ob sie mit ihm ausgehen will.
"Also, ich wollte Sie fragen ob Sie mit mir etwas essen wollen. Sie könnten dann in meinem Quartier vorbeikommen und ich Zaubere uns etwas zu Essen. Natürich alles Echt-Produkte, nichts repliziertes. Was halten Sie davon?"
Interkom an: Ganze Besatzung
Alle Offiziere haben sich um 14.°° Uhr Bordzeit, wegen der Einsetzungszeremonie von Commander Elar, im Capatin Kirk Auditorium einzufinden. Galadress ist Plicht.
Flotten-Admiral Smith
Das Büro war frei. Ensign Goldberg folgte dem Commander in das Büro, welches erschreckenderweise ziemlich trist aussah. Und eines fehlte ihm besonders. Eine traditionelle seperate Couch. Es gab nur ein schlangenförmig angerichtetes Sofa, welches offenbar lediglich dem Sitzen diente.
Er bot Jenkins mit einer Handbewegung einen Platz an.
"Sie haben meine Aufmerksamkeit im Café auf sich gelenkt, Commander."
Kommentar