If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Schön wäre halt noch dieses rotbraune Lederoutfit gewesen. Ich habe damals bei der Auktion mitgemacht, aber leider war mir dann der Preis am Ende zu teuer und ich bot nicht mehr mit.
Ich habe mir für meine Rommie-Kostüme eine Schaufensterpuppe zugelegt, damit die Kostüme nicht im Kasten verstauben, sondern auf folgende Weise ausgestellt werden können.
Das erste Outfit habe ich zusammengestellt aus einer Weste, einer Hose, einer ledernen Armmanschette und einer Armmanschette aus Stoff.
Dieses Outfit wurde von Rommie zum Beispiel in der Folge S02E19, S03E05 oder S04E19 getragen.
Das sind sehr schöne Kostüme. Gut ist die Idee mit den Screenshots aus den Folgen, so kann man die Outfits vergleichen.
Auch bekommt man Lust die Serie mal wieder zu schauen.
Das zweite Outfit, welches auch aktuell ausgestellt ist, habe ich zusammengestellt aus einer Weste ohne Kragen, einer zweiten ähnlichen Hose, einer ledernen Armmanschette und einer Armmanschette aus Stoff.
Dieses Outfit wurde von Rommie zum Beispiel in der Folge S01E07, S01E08, S01E011 und S02E02 getragen.
Das dritte Outfit habe ich zusammengestellt aus einem Kleid, einer ledernen Armmanschette und einer Armmanschette aus Stoff.
Dieses Outfit wurde von Rommie zum Beispiel in der Folge S01E05 getragen. Andere Folgen wo Rommie dieses Kleid trug sind mir nicht aufgefallen, vermutlich weil es zu kurz war.
Das Kleid sieht in der Tat sehr kurz aus, ist aber sehr schön.
Hat Rommie in der Serie dazu eine Hose getragen?
Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Das vierte Outfit habe ich zusammengestellt aus einem Kleid, einer ledernen Armmanschette, einer Armmanschette aus Stoff und einer braun-schwarzen Hose. Leider kann ich nicht sagen in welchen Folgen Rommie diese Hose getragen hat.
Das Kleid sieht in der Tat sehr kurz aus, ist aber sehr schön.
Bei so einer heißen Frau kann es gar kein zuuuu kurz geben. Hüstel.
Nein, ernsthaft. Wenn ich da an die kurzen Röckchen aus der Original Raumschiff Enterprise denke. Uhura usw.
Dagegen ist dieses Teil ja lang.
Ich sehe schon RGF du hast richtig Freude damit der Puppe immer wieder neue Outfits zu geben. Und die Perücke paßt auch.
An die kurzen Teile aus Enterprise musste ich auch gerade denken
Die Hose finde ich auch sehr schön. Gefällt mir. Vielleicht lässt sich ein Mode-Label ja inspirieren
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Ich sehe schon RGF du hast richtig Freude damit der Puppe immer wieder neue Outfits zu geben. Und die Perücke paßt auch.
Das macht schon ein wenig Spaß und das Schöne daran ist das jetzt die Kostüme nicht mehr im Kasten ungesehen hängen und ich diese jetzt jeden Tag bestaunen kann.
Passt alles sehr gut zusammen
Man hat damit ja 'ne Menge Kombi-Möglichkeiten
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Das passt zwar nicht ganz in diesen Thread, jedoch habe ich auch noch ganz günstig zwei Kostüme von Lexa Doig aus der Serie Arctic Air erstanden, dort spielte sie die Rolle der Petra Hossa.
Das erste Kostüm besteht aus folgendem Kleid:
Das zweite besteht aus einen Morgenrock & einen Lavendel Nachthemd mit Spitzenbesatz (das ist auch mein Favorit):
Kommentar