Ich habe den Film heute im Kino gesehen und ich fand diesen trotz der doch sehr langen Laufzeit zu keiner Minute langweilig. Die Handlung konnte die gesamte Laufzeit über fesseln, die musikalische Untermalung fand passend ausgewählt, die Effekte konnten überzeugen, die Landschaftsaufnahmen waren sehr schön anzuschauen, die Darstellung des Militärcamps fand ich gelungen und die Kämpfe wurden spannend und optisch gut umgesetzt. An Humor fehlte es dem Film auch nicht und besonders gut gefallen hat mir der Affe, welcher im Skigebiet zur Gruppe dazu stieß. Aber auch das stumme Mädchen, welches mit Caesars Gruppe unterwegs war, fand ich klasse. Besonders gut gefallen hat mir die Szene wo dieses Mädchen dem im Käfig gefangenen Caesar zu essen und trinken gab, das war eine wunderschöne Szene.
Alles in allem wurde ich sehr gut unterhalten, deswegen gebe ich dem Film sehr starke fünf von sechs Sterne.
Alles in allem wurde ich sehr gut unterhalten, deswegen gebe ich dem Film sehr starke fünf von sechs Sterne.
Kommentar