So langsam macht sich bei mir das Gefühl breit, das es sehr schlecht war den führenden Produzenten und den Schreiberstab, der schon fang Anfang an dabei war, in Staffel 2 rauszuschmeissen. Die letzte Folge "Cherokee Rose" hat wirklich nicht viel geboten. Ich hoffe, die kommen bald von dieser Farm weg. Die Dialoge werden immer flacher und teilweise unerträglich und meistens noch von völlig lächerlichen Situationen untermauert. Es baut sich kein bisschen Spannung mehr auf, weder in einzelnen Momenten und schon garnicht in der Gesamthandlung (Flucht vor den Zombies, Überleben)
Da macht der Trailer wiedereinmal Hoffnung auf mehr, wie schon beim letzten Mal.
ACHTUNG: Nur ansehen wenn man wirklich nicht wissen will, was passiert, der Trailer spoilert einen nun wirklich heftigst in einer bestimmten Sache... Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir den garnicht angesehn
The.Walking.Dead.S02E05-Chupacabra[HQ] - YouTube
Da macht der Trailer wiedereinmal Hoffnung auf mehr, wie schon beim letzten Mal.
ACHTUNG: Nur ansehen wenn man wirklich nicht wissen will, was passiert, der Trailer spoilert einen nun wirklich heftigst in einer bestimmten Sache... Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir den garnicht angesehn
The.Walking.Dead.S02E05-Chupacabra[HQ] - YouTube
Kommentar