Mit der Folge Zeit der Ernte wurde mit der kleinen Gemeinde Woodbury ein weiterer sehr interessanter Handlungsstrang eröffnet. Michonne hat mir bei diesem Handlungsstrang sehr gut gefallen, weil sie die neu gefundene "Zuflucht" kritisch betrachtet und dem Governor zu Recht misstrauisch gegenübersteht. Ehrlich gesagt war mir diese Gruppe schon zu Anfang an sehr suspekt, alleine schon weil Daryl Dixon ein Mitglied dieser Gruppe ist, und leider stellte sich mein Verdacht als begründet heraus. Interessant war es zu erfahren das Michonnes beide Beißer die Fähigkeit zum Essen nahm und sie die beiden dann so als Tarnung benutzte. Jedoch denke ich das sie eventuell noch in einer anderen "Beziehung" zu den beiden stand. Der Schluß der Folge war schon ein wenig extrem, dieser bestätigte voll und ganz das der Governor ein total kranker Psychopath ist!
Alles in allem war diese Folge sehr spannend, deswegen vergebe ich sechs von sechs Sterne für diese.
Alles in allem war diese Folge sehr spannend, deswegen vergebe ich sechs von sechs Sterne für diese.
Kommentar