Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Der Audience Score ist das der Zuschauer und der zählt 83%. (User Ratings: 108,912, Average Rating 4.2/5)
Der Tomatometer ist für Kritiker ala Washington Post etc.: 41% (Reviews Counted: 275, Average Rating: 5.3/10)
Also lag ich mit meiner Annahme gar nicht so falsch.
Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Die Websites hast du ins Spiel gebracht und die haben meine Annahme aktuell soweit bestätigt.
Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Und was möchtest du nun mit "Bubenkino" so klar ausdrücken?
Ich werde mich einfach mal selbst zitieren:
Justice League ist einfach großartig geworden. Ich bin auf alle Fälle begeistert, damit hätte ich nicht gerechnet.
Die Chemie zwischen den Helden stimmt, der Humor hält sich in Grenzen und ist genau richtig dosiert, der Film wird zu keiner Zeit schleppend, das Stärkeverhältnis der Protagonisten stimmt, und alles ist immer gut in Szene gesetzt. Einfach ein geiler Film. Ich denke, die meisten werden mit dem Film ihren Spaß haben.
Justice League hat in meinem Ranking Wonder Woman vom Thron gestoßen:
1. Justice League
2. Wonder Woman
3. Man of Steel
4. Batman v Superman
5. Suicide Squad
Ich bin nun auf Flash gespannt...
Die Chemie zwischen den Helden stimmt, der Humor hält sich in Grenzen und ist genau richtig dosiert, der Film wird zu keiner Zeit schleppend, das Stärkeverhältnis der Protagonisten stimmt, und alles ist immer gut in Szene gesetzt. Einfach ein geiler Film. Ich denke, die meisten werden mit dem Film ihren Spaß haben.
Justice League hat in meinem Ranking Wonder Woman vom Thron gestoßen:
1. Justice League
2. Wonder Woman
3. Man of Steel
4. Batman v Superman
5. Suicide Squad
Ich bin nun auf Flash gespannt...
Kommentar